Mütter- und Schwangerenforum

Wer hat wirklich Ahnung???

Majofesami
8 Beiträge
26.08.2011 10:26
Hallo ihr Lieben,

ich hatte bereits 2 Kaiserschnitte (geplant)! Meine beiden süßen Mäuse sind nun 20 Monate und 6 Monate alt. Nun meine Frage, wozu ich im Internet leider keine eindeutige Antwort finde:

Wie lange muss man wirklich bis zur nä Schwangerschaft warten und was für Risiken sind bekannt?

Habe gelesen und gehört, dass man auf der einen Seite nur 6 Monate warten muss und auf der anderen Seite heißt es bis zu 2 Jahre!

Wer hat da mehr Ahnung oder ist sogar in einer ähnlichen Situation?!

Ganz liebe Grüße
Sandra
delya184
3722 Beiträge
26.08.2011 10:31
also ich habe auch letztes jahr einen kaiserschnitt bekommen und im februar bekomme ich wieder einen dann sind die 22 monate auseinander aber ich denke nicht das das 2 jahre dauern soll mein arzt meinte 1 jahr
26.08.2011 11:58
Also man sollte mindestens 1 Jahr warten. Wenn du spontan entbinden willst sollten es mind. 2 sein.
Was passieren kann??? Na das die Narbe am Bauch und an der Gbeärmutter reißt.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt