Mütter- und Schwangerenforum

Wer hatte eine einnistungsblutung?

07.08.2013 12:41
hallo zusammen
ich weiß es gibt bestimmt schon unzählige solcher threads aber ich wollte ganz gern mal was aktuelles haben.
erstmal zu mir ich bin heute nmt -6 und habe ne ganz leichte sb allerdings dunkel. jetzt hab ich gelesen, dass ne einnistungsblutung hell ist. allerdings hab ich auch gegenteilige beispiele gefunden. ihr merkt das verwirrt ein wenig. daher frag ich euch jetzt bei wem es wie war. bei meinem ersten sohn hatte ich nichts.
wäre super, wenn ihr noch etwas dazu schreiben könnte. ob ihr schmerzen dabei hattet, wie es aussah, wie stark, wie lang usw.
dankeschön
  • nein, ich hatte keine eb   77.05%

  • ja, rosa blut   9.84%

  • ja, dunkles blut(wie sb)   13.11%

Abgegebene Stimmen:
61

Wolkenlicht
10230 Beiträge
07.08.2013 12:45
1 ss- dunkle Schmierblutung, heute ist Mausi schon fast 2
2 ss- hellrotes Blut am Toilettenpapier, wurde dann leider ein MA in der 8 Ssw

... Es gibt sie wirklich
Apfelbluete
6241 Beiträge
07.08.2013 12:46
Hatte bei beiden Schwangerschaften keine einistungsblutung
Bad_but_nice
15903 Beiträge
07.08.2013 13:10
Ich hatte in meiner 1. Schwangerschaft auch keine Einnistungsblutung...
07.08.2013 15:41
Zitat von MamiMaria:

1 ss- dunkle Schmierblutung, heute ist Mausi schon fast 2
2 ss- hellrotes Blut am Toilettenpapier, wurde dann leider ein MA in der 8 Ssw

... Es gibt sie wirklich


das mit der fg tut mir leid
Wann fing die Blutung denn in deiner ersten Ss an? hattest Du auch mens schmerzen?
BiaNixWeiter
177 Beiträge
07.08.2013 21:44
Hatte Einnistungsblutung. 2 mal kurz nach Toilettengang festgestellt...war sehr wenig!
Muckiii
758 Beiträge
07.08.2013 22:45
hatte ich bei meiner 1. ss nicht.
bei der 1. nur kurz ne rosa blutung.
leider hab ich es vor 2 wochen verloren...
Muckiii
758 Beiträge
07.08.2013 22:46
Zitat von Muckiii:

hatte ich bei meiner 1. ss nicht.
bei der 1. nur kurz ne rosa blutung.
leider hab ich es vor 2 wochen verloren...


bei der 2. meinte ich natürlich
08.08.2013 08:38
Zitat von Muckiii:

Zitat von Muckiii:

hatte ich bei meiner 1. ss nicht.
bei der 1. nur kurz ne rosa blutung.
leider hab ich es vor 2 wochen verloren...


bei der 2. meinte ich natürlich


oh Nein:'( das tut mir leid habe leider selbst schon ne fg hintermir und weiß daher zu gut wie du dich fühlst:'(
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt