Mütter- und Schwangerenforum

Wer hatte mit den Onesteps 10er positiv getest und es stimmte auch ?

10.08.2011 19:29
Ich weis das wurde schon tausendmal bestimmt gefragt ..... aber es heisst ja immer das die scheis.... wären und nicht richtig anzeigen sollen bzw das wenn negativ ist das man trotzdem schwanger sein kann aber habe noch nie gehört das der test falsch positiv angezeigt hat ......

würde mich sehr freuen wenn mir ein paar mäddels dazu was erzählen können oder sogar bilder zeigen könnten...
ich habe vor drei tagen ganz leicht Positiv getestet und heute morgen noch mal getestet mit einen clearblue digital der war negativ .... doch ich habe mit der glkeichen pippi noch einen onestep gemacht der wieder leicht positiv war und weis jetzt nicht was ich so recht glauben soll ... weis auch nicht welchen Zyklus tag ich genau bin
10.08.2011 19:30
achja hab montag einen FA termin
JennyNRW
896 Beiträge
10.08.2011 20:08
Diese Dinger zeigen auch falsch positiv an. Hatte ich auch schon mit mindestens 5 dieser Tests, war auch nur ein sehr leichter zweiter strich zu sehen, manchmal sogar etwas stärker und es war nichts. Trau denn Dingern erst, wenn der zweite strich GANZ stark ist (fast genauso stark wie die kontrolllinie).
KleinerLöwe09
1648 Beiträge
10.08.2011 20:11
sorry, aber dein Ticker ist genial
10.08.2011 20:24
Zitat von KleinerLöwe09:

sorry, aber dein Ticker ist genial


grins danke dir
10.08.2011 20:25
Zitat von JennyNRW:

Diese Dinger zeigen auch falsch positiv an. Hatte ich auch schon mit mindestens 5 dieser Tests, war auch nur ein sehr leichter zweiter strich zu sehen, manchmal sogar etwas stärker und es war nichts. Trau denn Dingern erst, wenn der zweite strich GANZ stark ist (fast genauso stark wie die kontrolllinie).


ja trauen tu ich den dingern nicht .... aber meine sach hab ich immer noch net .....
xXMimiXx
1328 Beiträge
10.08.2011 20:31
Huhu, also ich habe auch mit nem one step 10er getestet. einen tag bevor die regel hätte kommen sollen. Naja meine tests die ich damit gemacht hab waren alle leicht positiv. habe ca 6tage nach ausbleiben einen clearblue digital gemacht und der war dann auch pos.
hatte aber vor dem onestep vorher (2tage vorher) einen clearblue gemacht und der war negativ! (hatte nur nochmal getestet, weil mein verlobter mich gedrängt hat und weil ich ein gefühl hatte/habe, als sei da etwas, was ich net beschreiben konnte ^^ )
.
also ich kann net schlecht über die tests reden oder sonst was.
ich stell auch noch ein foto von damals rein, aber net wundern ist etwas verschwommen... (handy cam und zitter hand nach test passen nicht zusammen )
lg und dir alles alles gute!!

zwergenaufstand
8170 Beiträge
10.08.2011 20:39
ich hatte 2 mal postiv und war NICHT schwanger ...weder bluttest noch US beim FA zeigten schwanger an .......ich hab sie in den müll geschmiessen ........
urmelausdemeis
22621 Beiträge
10.08.2011 20:42
Ich kann Dir nur sagen, dass der CB eher spät anzeigt. Ich würde noch ma warten und in ner Woche (falls die Pest nich anrückt) mit nem CB testen!!!
Glückliche2fachmama86
724 Beiträge
10.08.2011 20:42
Bei mir stimmten die Tests siehe Ticker
Glückliche2fachmama86
724 Beiträge
10.08.2011 20:45
Würde auch noch ein richtigen test machen
maju_limasa
18474 Beiträge
10.08.2011 20:58
Die mit dem grünen Ende haben richtig gezeigt. Die mit dem blauen falsch....
So war es bei mir...
11.08.2011 08:33
Also ich hab schon sehr viele Tests von denen gemacht und bis jetzt waren alle negativ und das hat auch gestimmt
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt