Mütter- und Schwangerenforum

Wer hatte trotz Schwangerschaft weiterhin die Periode?

Anonym 167945
1 Beiträge
10.04.2014 13:48
... Frage steht oben. Man hört /liest ja mal so und mal so.

Wie oft hattet ihr sie noch?

Die Anonymfunktion hat ihren Sinn und Zweck, bitte seid nicht böse.

  • ich hatte meine Mens trotz Schwangerschaft   4 Stimmen

  • ... und zwar noch ein mal   8 Stimmen

  • ... und zwar noch zweimal   2 Stimmen

  • ... und zwar noch dreimal oder häufiger   6 Stimmen

  • ... und zwar die gesamte Schwangerschaft hindurch   1 Stimmen

Anzahl der Teilnehmer:
21

10.04.2014 14:00
bis zum 5. Monat....
hab auch dann erst erfahren dass ich schwanger bin.

kam aber evtl weil ich die Pille genommen hab
ich-will-auch
3040 Beiträge
10.04.2014 14:13
Ich hatte sie zwar nur einmal aber habe so ein fall erlebt, wo ich denke "wie kann das sein".
Ich hatte mal babysachen bei e*ay kleinanzeigen angeboten, woraufhin dich eine frau meldete. Sie kam auch am selben tag und erzählte mir, dass ihre Tochter mit starken Bauchschmerzen ins KH eingeliefert wurde. Dort stellte man fest, dass sie ss ist. Die geburt hatte schon angefangen. Deshalb waren sie nicht vorbereitet und die oma hatte sich schnell auf die suche gemacht.
Sie war sehr übergewichtig, sodass sie gar nicht mitgekriegt hat, daß sie überhaupt ss war. Sachen gibt's
Bri_na
22102 Beiträge
10.04.2014 14:18
Ich selber nicht aber meine Schwester bis zum Ende des 6.Monats und auch erst dann hat sie Erfahren das sie schwanger ist.
10.04.2014 16:37
Ich hatte sie noch lange gehabt, habe in der 24. Woche erfahren das ich schwanger bin
10.04.2014 16:38
Bei der 1. SS hatte ich die noch einmal.
Bei dieser blieben sie direkt aus.
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt