Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt aus Bochum?

Mimi24
3548 Beiträge
18.01.2011 14:23
Hallo ihr Lieben!

Ich bin Mimi 25 Jahre alt,habe bereits einen wundervollen Sohn und nun hibbeln wir auf ein Geschwisterchen!

Ich habe hier auch schon einige nette Mamis kennengelernt,aber nu wollte ich doch mal wissen wer hier aus Bochum noch so am hibbeln ist!Die meisten wohnen ja ehr weiter weg...

Ihr könnt hier natürlich auch was schreiben wenn ihr schon ein Kind/Kinder habt!!

So das wars dann auch erst einmal von mir!

Freue mich auf eure Antworten!!!

Liebe Grüße
g87irly
128 Beiträge
18.01.2011 14:35
Also ich komme zwar nicht aus Bochum, aber aus Mülheim, ist ja nicht sooo weit weg...Naja hibbel schon seit April 2010...und nun warte ich mal wieder auf die Mens....bin nun am Zyklustag 40 angekommen.....
LG
queenjuly
900 Beiträge
18.01.2011 16:25
hi....
komme aus Dortmund....
Und wie du siehst, ist meine kleine schon da...
Wo wohnst du denn in Bochum?
Mimi24
3548 Beiträge
18.01.2011 20:12
Juhu....

Na bin ja mal gespannt ob sich noch wer meldet

Wir versuchen es schon über 1 1/2 Jahre...jetzt habe ich von meinem Doc Clomifen bekommen und habe sie jetzt vorerst zum letzten mal genommen...mal schauen ob es uns vielleicht dieses mal was bringt!
Ich weiss auch net warum es einfach net klappen mag!Aber ich will noch net Aufgeben!!!Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt

Versuchst du es nur so oder auch mit Hilfsmittel???

Liebe Grüße
g87irly
128 Beiträge
18.01.2011 22:40
Also bis jetzt nur so, da es ja noch nichtmal 1 Jahr ist...naja die Ärztin sagte ich sollte im Frühjahr nochmal kommen, wenn es bis dahin nicht klappt....naja gerade habe ich ja Hoffnung, da sie bis jetzt noch nicht eingetreten sind, obwohl ich seit Samstag schon Unterleibsschmerzen habe...Naja abwarten und Tee trinken....
Mimi24
3548 Beiträge
19.01.2011 08:59
Zitat von g87irly:

Also bis jetzt nur so, da es ja noch nichtmal 1 Jahr ist...naja die Ärztin sagte ich sollte im Frühjahr nochmal kommen, wenn es bis dahin nicht klappt....naja gerade habe ich ja Hoffnung, da sie bis jetzt noch nicht eingetreten sind, obwohl ich seit Samstag schon Unterleibsschmerzen habe...Naja abwarten und Tee trinken....


Gute moren!

Hast du denn sonst auch immr nen etwas längeren Zyklus??
Bei mr hat sich durch die Tabletten alles verschoben.Normal habe ich sie alle 25-26 Tage bekommen und nun habe ich nen Zyklus von 30 Tagen!Wie es dieses mal ist weiss ich net genau...naja so ca am 05.02. vielleicht+1-2 Tage müssten die dann auch kommen!

Am schlimmsten war aber die ersten zeit in der man gehibbelt hat...da habe ich jeden Monat irgendwelche "Anzeichen" gehabt
zumindest habe ich sie mir eingebildet!!!
Naja und mit dem Clomi wars beim ersten mal auch schlimm!
Da war mir nach einer gewissen Zeit schlecht...ich war launisch..müde...und und und...tja,da hat man dann erst gedacht das es geklappt hat-aber neee....

Ich warte jetzt auch nur noch ab!Aber finde es auch für mich wichtig mal drüber zu reden/schreiben!Man denkt sich ja halt schon mal sein Teil!

Wünsche dir noch einen schönen Tag!

Lg
19.01.2011 09:07
habe bis vor ein halben jahr in bochum gewohnt wohne jetz in dortmund
Mimi24
3548 Beiträge
19.01.2011 20:03
Zitat von deuschkad:

habe bis vor ein halben jahr in bochum gewohnt wohne jetz in dortmund


Juhu....

Und wie ich am Ticker gesehen habe hast du auch bereits ein Kind und erwartest das zweite...Glückwunsch!!!

Naja mal schauen wann es bei uns noch einmal klappt

liebe grüße
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt