Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit mir in NRW und RP auf ein Sommerbaby 2012

Janey81
170 Beiträge
08.08.2011 09:14
Hallo Ihr Lieben,

Gerne würde ich hier einen regionalen Fred eröffnen, damit man sich auch mal über lokale Besonderheiten (gute FÄ, tolle Kliniken, etc.) austauschen kann.

Zu mir: Ich komme aus dem Raum Köln-Bonn und hibbele mit meinem Mann jetzt im 5. ÜZ.

Janey

08.08.2011 09:55
Meinst wohl Sommerbaby 2012
2011 wird ein bisschen knapp
Ich würde mitmachen, auch wenn ich nicht direkt aktiv hibbel, aber ich verhüte auch nicht.
Janey81
170 Beiträge
08.08.2011 09:59
Zitat von Funkentanz:

Ich würde mitmachen, auch wenn ich nicht direkt aktiv hibbel, aber ich verhüte auch nicht.

*vor den Kopp schlag*

Natürlich, aber wenn man im Büro ständig mit "2011" schreibt - ist das irgendwie so drin...

Mal schauen, ob man das noch ändern kann!

Übrigens:

, Funkentanz!!!

Darf ich mal raten, bist du ein Mariechen?
Jule-Maus
9186 Beiträge
08.08.2011 10:01
also ich werd zwar selbst nicht hibbeln, da ich noch kein 2. kind möchte, aber ich würde mit euch mithibbeln^^ als unterstützung^^ und wie ziehen jetzt in den rhein-sieg-kreis.. so vielleicht provitier ich ja von den meinungen über ärzte und so^^
Janey81
170 Beiträge
08.08.2011 10:04
Zitat von Jule-Maus:

also ich werd zwar selbst nicht hibbeln, da ich noch kein 2. kind möchte, aber ich würde mit euch mithibbeln^^ als unterstützung^^ und wie ziehen jetzt in den rhein-sieg-kreis.. so vielleicht provitier ich ja von den meinungen über ärzte und so^^

Hallo Jule,

dir auch ein herzliches !

Wie schön, das ihr hier in die Nähe zieht - natürlich geht der Informationsaustausch in alle Richtungen und für alle Bereiche!

Was macht denn deine kleine Maus? Schön brav zur Mama...?

Jule-Maus
9186 Beiträge
08.08.2011 10:05
Zitat von Janey81:

Zitat von Jule-Maus:

Hallo Jule,

dir auch ein herzliches !

Wie schön, das ihr hier in die Nähe zieht - natürlich geht der Informationsaustausch in alle Richtungen und für alle Bereiche!

Was macht denn deine kleine Maus? Schön brav zur Mama...?

wat brav? neeeein sowas kennt er nicht.. er wäre mir erst letzte woche fast auffe straße gerannt.. also lieb.. naja hin und wieder..^^
#
es ist halt auch immer gut, wenn man schon welche hat die da wohnen und einem was empfehlen können^^ und man findet freunde
08.08.2011 10:18
Zitat von Janey81:

Zitat von Funkentanz:

*vor den Kopp schlag*

Natürlich, aber wenn man im Büro ständig mit "2011" schreibt - ist das irgendwie so drin...

Übrigens:

, Funkentanz!!!

Lang lang lang ist es her
Aber ja das war ich in meiner Jugendzeit.
Da habe ich noch in Aachen gewohnt, mittlerweile wohne ich aber schon 10 Jahre am Niederrhein.
Janey81
170 Beiträge
08.08.2011 10:19
Na dann, auch noch einmal herzlich willkommen als bald-Rhein-Siegerin. Bin halt gebürtig aus Bonn und kann sogar nach internationalem Vergleich sagen, am Rhein ist es am Schönsten!

Ich finde übrigens den Namen von deinem Kleinen total toll: Der Glückliche! Wahnsinn! Habt ihr toll ausgesucht!
Jule-Maus
9186 Beiträge
08.08.2011 10:20
Zitat von Janey81:

Na dann, auch noch einmal herzlich willkommen als bald-Rhein-Siegerin. Bin halt gebürtig aus Bonn und kann sogar nach internationalem Vergleich sagen, am Rhein ist es am Schönsten!

Ich finde übrigens den Namen von deinem Kleinen total toll: Der Glückliche! Wahnsinn! Habt ihr toll ausgesucht!

haha danke.. naja.. schatzi fand anfangs: das klingt so sehr nach katzenfutter..
aber er gefiel mir damals besser als luke.. inzwischen gefällt mir luke aber auch ganz dolle^^
#
also ich kann im moment noch nicht vergleichen obs dort schön ist.. war erst einmal da (zur wohnungsbesichtigung) und es gefiel mi eigentlich nciht.. da gefällt es mir hier, wo noch wohnen deutlich besser.. aber das kommt vielleicht noch^^
Pusteblume13
20311 Beiträge
08.08.2011 11:04
Hallo,

ich würde auch gerne mithibbeln, wenn ich darf ?
.
Ich komm aus dem Pfälzerwald,bin 21 Jahre alt und wir hibbeln seit Oktober´10, haben leider schon zwei Sternchen.
Janey81
170 Beiträge
08.08.2011 11:32
Zitat von Pusteblume13:

Hallo,

ich würde auch gerne mithibbeln, wenn ich darf ?
.
Ich komm aus dem Pfälzerwald,bin 21 Jahre alt und wir hibbeln seit Oktober´10, haben leider schon zwei Sternchen.

Hallo Pusteblume,

schön, dass du da bist und ein herzliches

Und natürlich drücke ich dir nach den Sternchen die Daumen, dass es klappt!

Janey81
170 Beiträge
08.08.2011 11:35
Zitat von Funkentanz:

Zitat von Janey81:

Zitat von Funkentanz:

*vor den Kopp schlag*

Übrigens:

, Funkentanz!!!

Lang lang lang ist es her
Aber ja das war ich in meiner Jugendzeit.
Da habe ich noch in Aachen gewohnt, mittlerweile wohne ich aber schon 10 Jahre am Niederrhein.

Ach ja, die wilde Jugend - da kann ich auch Stories erzählen... BTW: bin eigentlich auch erst 29, aber das kommt mir manchmal so weitweit weg vor!

Janey81
170 Beiträge
08.08.2011 11:41
Thread-Liste: (Hibbel-Liste passt ja nicht ganz...)

Janey81: hibbelt auf ein Würmchen

Pusteblume13: hibbelt auf ein Würmchen

Funkentanz: ist ganz entspannt

Jule-Maus: ist schon stolze Mama

Wer gerne noch was ergänzen möchte, darf gerne Bescheid geben, ich übe zwar noch, aber je höher die Anforderungen, desto höher das Ergebnis!

• Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt