Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit.. PCO und KIWU.. hoffentlich schwanger bis Ende 2013

dolceVeleno
10 Beiträge
23.12.2013 15:48
Huhuu...

ich hab einige Hibbel Thread gelesen, aber würde gerne ne frische neue Gruppe eröffnen für PCO Frauen die auch gerade auf eine Schwangerschaft hin hibbeln.. mit einer Hormontherapie..

Ziel schwanger werden bis Ende 2013 Anfang 2014...

Ich habe PCO und mache derzeit eine schwierige Schmerzhafte Phase nach Gonal und 2x Ovitrelle durch... und würde mich gerne mit anderen austauschen..

Wie fühlt ihr euch und was hab ihr für Gedanken..
oder was habt ihr schon hinter euch??

Würd mich freuen

LG
23.12.2013 18:13
Zitat von dolceVeleno:

Huhuu...

ich hab einige Hibbel Thread gelesen, aber würde gerne ne frische neue Gruppe eröffnen für PCO Frauen die auch gerade auf eine Schwangerschaft hin hibbeln.. mit einer Hormontherapie..

Ziel schwanger werden bis Ende 2013 Anfang 2014...

Ich habe PCO und mache derzeit eine schwierige Schmerzhafte Phase nach Gonal und 2x Ovitrelle durch... und würde mich gerne mit anderen austauschen..

Wie fühlt ihr euch und was hab ihr für Gedanken..
oder was habt ihr schon hinter euch??

Würd mich freuen

LG



Huhu

Ich bin gerade im zweiten gonal zyklus mit ovitrelle.
Wann war dein letzter denn genau? Wieviel musstest du immer spritzen und wie lange hat es gedauert das die follis da waren.
Und wie reagiert deine schleimhaut darauf?
Bekommst du auch utro.
Viele viele fragen, sry

Habe auch pco, bin seit januar in einer kinderwunschklinik und den ersten gonal zyklus hatte ich im april/mai.

Schwanger 2013 da mach ich mit
dolceVeleno
10 Beiträge
24.12.2013 08:23
Zitat von Isabel88:

Zitat von dolceVeleno:

Huhuu...

ich hab einige Hibbel Thread gelesen, aber würde gerne ne frische neue Gruppe eröffnen für PCO Frauen die auch gerade auf eine Schwangerschaft hin hibbeln.. mit einer Hormontherapie..

Ziel schwanger werden bis Ende 2013 Anfang 2014...

Ich habe PCO und mache derzeit eine schwierige Schmerzhafte Phase nach Gonal und 2x Ovitrelle durch... und würde mich gerne mit anderen austauschen..

Wie fühlt ihr euch und was hab ihr für Gedanken..
oder was habt ihr schon hinter euch??

Würd mich freuen

LG



Huhu

Ich bin gerade im zweiten gonal zyklus mit ovitrelle.
Wann war dein letzter denn genau? Wieviel musstest du immer spritzen und wie lange hat es gedauert das die follis da waren.
Und wie reagiert deine schleimhaut darauf?
Bekommst du auch utro.
Viele viele fragen, sry

Habe auch pco, bin seit januar in einer kinderwunschklinik und den ersten gonal zyklus hatte ich im april/mai.

Schwanger 2013 da mach ich mit



Hallo Isabel88,

hui erstmal freu mich das sich jemand für meinen hibbel Thread interessiert.. Wäre toll wenn wir uns austauschen können..

Ist mein erster Gonal Zyklus ich bin relativ niedrig eingestellt worden 9 tage jeweils 25 i.e dann 3 tage 37.5 ie und dann 2 tage 50 i.e
Meine Eierstöcke haben schön gearbeitet sagte mein Arzt und ich hatte dann am 8 tag bereits einen spontanen natürlichen Eisprung.. Mussten dann ganz schnell herzeln Ansonsten hatte ich aber keine weiteren Follis laut Arzt zumind. keine die interessant gewesen wären?!

Hast du vorher was anderes ausprobiert??

Ich habe dann an dem Tag an den ich den spontanen Eisprung hatte ovitrelle gespritzt und musste sogar 4 tage später nachspritzen..
Derzeit hab ich ordentliches Ziehen im Unterleib weiß nicht ob ich nur meine Mens bekomme, oder ob es geklappt hat...

Bin heute ES+13 und bei dir??
Hattest du auch so schmerzen tage nach ovitrelle??
Hast du das direkt von deinem KIWU Arzt erhalten das Utro?

Für meine Schleimhaut habe ich nichts bekommen, aber ich möchte weiterhin Frauenmantel einnehmen soll auch unterstützend sein..

Ich hatte vor der Hormontherapie es geschafft mit Homöopathie auch einen relativ normalen Zyklus hinzukriegen.. aber es hat trotzdem mit dem natürlichen Zeug nicht geklappt.. Blödes PCO..

Hast du auch so Haarausfall??
Wie weit bist du? Welchen Zyklustag??

Freu mich über deine Nachricht!
24.12.2013 20:30
Leute, ich hibbel zwar nicht mehr und konnte glücklicherweise auf eine Hormonbehandlung verzichten, aber ich wünsche euch sooooo viel Erfolg und dass ihr alle ganz bald einen positiven Test in euren Händen halten könnt und eine gesunde Schwangerschaft erlebt und danach schnell euer Wunder in den Händen halten könnt.. Ich habe einen riesigen Respekt vor euch, da euer Kinderwunsch so groß ist, dass ihr vieles dafür in Kauf nehmt und ich kann euch nur erfreuliche Ergebnisse wünschen.
dolceVeleno
10 Beiträge
25.12.2013 15:07
Zitat von Linney:

Leute, ich hibbel zwar nicht mehr und konnte glücklicherweise auf eine Hormonbehandlung verzichten, aber ich wünsche euch sooooo viel Erfolg und dass ihr alle ganz bald einen positiven Test in euren Händen halten könnt und eine gesunde Schwangerschaft erlebt und danach schnell euer Wunder in den Händen halten könnt.. Ich habe einen riesigen Respekt vor euch, da euer Kinderwunsch so groß ist, dass ihr vieles dafür in Kauf nehmt und ich kann euch nur erfreuliche Ergebnisse wünschen.


Hallo das ist echt lieb von dir.. bei mir ist es diesen monat leider ausgehibbelt.. leider hab ich besuch bekommen von etwas Leidigem... Aber sicher geb ich die Hoffnung nicht auf das es noch klappt auch wenn mir gerade zum heulen zu mute ist und ich noch nie so krasse unterleibsschmerzen hatte wie diese woche.. Ich denke genau das was du sagts ist der Grund das durchzuhalten.. Denn auch ich möchte irgendwann ein Wunder erleben und es lieben dürfen... Ich wünsche dir ganz viel glück mit deinem Wunder und alles gute für dich... LG
30.12.2013 19:49
Zitat von dolceVeleno:

Zitat von Isabel88:

Zitat von dolceVeleno:

Huhuu...

ich hab einige Hibbel Thread gelesen, aber würde gerne ne frische neue Gruppe eröffnen für PCO Frauen die auch gerade auf eine Schwangerschaft hin hibbeln.. mit einer Hormontherapie..

Ziel schwanger werden bis Ende 2013 Anfang 2014...

Ich habe PCO und mache derzeit eine schwierige Schmerzhafte Phase nach Gonal und 2x Ovitrelle durch... und würde mich gerne mit anderen austauschen..

Wie fühlt ihr euch und was hab ihr für Gedanken..
oder was habt ihr schon hinter euch??

Würd mich freuen

LG



Huhu

Ich bin gerade im zweiten gonal zyklus mit ovitrelle.
Wann war dein letzter denn genau? Wieviel musstest du immer spritzen und wie lange hat es gedauert das die follis da waren.
Und wie reagiert deine schleimhaut darauf?
Bekommst du auch utro.
Viele viele fragen, sry

Habe auch pco, bin seit januar in einer kinderwunschklinik und den ersten gonal zyklus hatte ich im april/mai.

Schwanger 2013 da mach ich mit



Hallo Isabel88,

hui erstmal freu mich das sich jemand für meinen hibbel Thread interessiert.. Wäre toll wenn wir uns austauschen können..

Ist mein erster Gonal Zyklus ich bin relativ niedrig eingestellt worden 9 tage jeweils 25 i.e dann 3 tage 37.5 ie und dann 2 tage 50 i.e
Meine Eierstöcke haben schön gearbeitet sagte mein Arzt und ich hatte dann am 8 tag bereits einen spontanen natürlichen Eisprung.. Mussten dann ganz schnell herzeln Ansonsten hatte ich aber keine weiteren Follis laut Arzt zumind. keine die interessant gewesen wären?!

Hast du vorher was anderes ausprobiert??

Ich habe dann an dem Tag an den ich den spontanen Eisprung hatte ovitrelle gespritzt und musste sogar 4 tage später nachspritzen..
Derzeit hab ich ordentliches Ziehen im Unterleib weiß nicht ob ich nur meine Mens bekomme, oder ob es geklappt hat...

Bin heute ES+13 und bei dir??
Hattest du auch so schmerzen tage nach ovitrelle??
Hast du das direkt von deinem KIWU Arzt erhalten das Utro?

Für meine Schleimhaut habe ich nichts bekommen, aber ich möchte weiterhin Frauenmantel einnehmen soll auch unterstützend sein..

Ich hatte vor der Hormontherapie es geschafft mit Homöopathie auch einen relativ normalen Zyklus hinzukriegen.. aber es hat trotzdem mit dem natürlichen Zeug nicht geklappt.. Blödes PCO..

Hast du auch so Haarausfall??
Wie weit bist du? Welchen Zyklustag??

Freu mich über deine Nachricht!



Sry für die späte Antwort also ich habe vorher nix anderes probiert.
Bin nach einem halben jahr kinderwunsch in die Klinik und da wurde das PCO bei mir festegestellt, damals hat ich aber noch ein sehr ausgeprägtes PCO, seitdem die schildi ok ist hat es sich gebessert.

Nach Ovitrelle hatte ich gar keine schmerzen, auch nicht beim spritzen des Gonal oder so. Lief alles Problemlos.

Das Utrogest bekomme ich immer vorsorglich weil man hat bei mir noch nie Blut in der zweiten Zyklushälfte genommen, immer nur in der ersten.
Aber ich denke mal ich werd schon eine haben weil meine Schleimhaut sich auch nie wirklich aufbaut.
Trotz spritzen immer nur um die 7mm.

Habe heute meine Mens bekomme.

Machst du gleich weiter oder machst du auch einen Pausenzyklus?

Habe kein Haarausfall, auch kein Übergewicht(eher Untergew), nur etws unreine Haut die mich verrückt macht.

Einmal war ich schon ohne Medis schwanger, hatte aber dann einen frühen abgang leider

Jeder Stimmuzyklus der nicht klappt ist schlimmer als ein normaler in dem es nikcht klappt, deswegn sitz ich grad noch in nem ganz schön tiefen loch

Wie geht es dir?
dolceVeleno
10 Beiträge
18.08.2014 13:56
Sorry war lange zeit nicht on.. hoffentlich liest du diese Mail noch..

Habe gesehen bei euch hat es funktioniert!

Das freut mich sehr für euch.. fühl dich fest gedrückt von mir..

P.S. Bei uns war es auch soweit war auch schwanger habe es aber auch früh wieder verloren.. aber wird schon irgendwann.. ich gebe dich Hoffnung nicht auf..

Alles Gute für euch!
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt