Mütter- und Schwangerenforum

Wer ist mit Puregon und Predalon SS geworden ?

Lichterfee
385 Beiträge
19.03.2012 13:14
Hallo,

wollte mal Fragen ob es jemand gibt, der mit Puregon und Predalon SS geworden ist und wielange es gedauert hat.
Bin in einer Kinderwunschpraxis in Bremen und habe gerade meinen 2. Zyklus , werde wohl diese Woche den Eisprung auslösen.
Und hoffe nun das es jetzt dann mal klappt nach 3 Fg. und einer ELSS

Freue mich auf eure Antworten
  • ja   50%

  • nein   50%

Abgegebene Stimmen:
4

kristin87
1527 Beiträge
19.03.2012 13:45
Hallihallo, wünsche dir ganz viel Glück das es bald klappt!
Habe 4 Zyklen gemacht mit Puregon und Predalon, leider hat es da nicht geklappt. Aber als wir 2 Monate ausgesetzt haben und geartet haben das ich 25 werde wegen einer iui. die ärztin aus der Klinik meinte das es wohl nochwas im Körper war und durch das abschalten im Kopf hat es geklappt.
Aber ich weiß wie schwer es ist im Kopf abzuschalten!
Aber gib nicht auf und versuch dich nicht zuversteifen!
Lichterfee
385 Beiträge
19.03.2012 14:05
Ich danke dir sehr für deine Antwort
Da hast du völlig Recht, mit dem abschalten das klappt nicht wirklich so,
ich habe ja schon eine 11 jährige Tochter, aber naja ein zweites wäre schon schön Und da ich jetzt auch schon 35 bin, bin ich auch nimmer die jüngste naja immer positiv denken.
Ist es denn dein erstes Kind?
Feenzauber-79
4483 Beiträge
19.03.2012 17:49
Hallo! Bei uns waren es 4 Zyklen, wobei ich im 1. und 3. Zyklus ebenfalls schwanger war. Leider waren die Schilddrüsenwerte da noch nicht eingestellt und es ist zu Fehlgeburten in der 5. und 6. SSW gekommen.
Aber beim 4. Zyklus hats geklappt, siehe mein Ticker.
Ich wünsche Euch viel viel Erfolg...
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt