Mütter- und Schwangerenforum

Wer ist nach negativer ICSI spontan schwanger geworden ?

balou
717 Beiträge
17.02.2017 12:02
Hallo liebe Mädels

Ich hab jetzt meine 1. ICSI hinter mir. Leider negativ

Mein Mann hat leider ein sehr schlechtes SG. Somit sind wir ICSI-Kandidaten.

Da wir leider eine Zwangspause von mehreren Monaten vor uns haben, wollten wir es nochmal auf natürlichem Wege probieren

Jetzt zu meine Frage.

Gibt es hier Mamis oder Schwangere, die während der Pausenzyklen auf natürlichem Wege schwanger geworden sind, trotz der widrigen Umstände?

Würde mich über einen Austausch freuen.

Bis dahin Liebe Grüße
Muckel007
2738 Beiträge
17.02.2017 13:12
Ich bin nach einer erfolgreichen ICSI schwänger
geworden drück dir die Daumen
Lana_Fey
6790 Beiträge
17.02.2017 16:50
Wir hibbelten knapp 4 Jahre bis es auf natürlichem Weg funktionierte.
Hatten eine negative ICSI. Ein Jahr später hatte ich einen Job, der mich sehr stresste. Hab übers Hibbeln kaum noch nachgedacht und nur 3 Monate später war ich schwanger.
Beim zweiten Kind ließen wir es einfach wieder darauf ankommen, ohne Stress und es klappte im ersten ÜZ.
Wünsche euch viel Erfolg!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt