Mütter- und Schwangerenforum

Wer ist noch ES+4/5??

kiwu1991
36 Beiträge
10.06.2015 19:12
Hallo ihr Lieben,

ich habe mich hier neu angemeldet. Bin schon bei "rund-ums-baby" aktiv dabei, aber wollte noch ein paar neue Leute kennen lernen und neue/mehr Erfahrungen von anderen sammeln.

Mal kurz zu mir:
Ich bin 23 Jahre alt (mein Mann 31)
Wir verhüten seit Oktober 2013 nicht mehr
Komme aus dem Raum "Baden-Würrtemberg"

Jetzt meine Frage, wer ist aktuell auch bei ES+4/5 und hibbelt mit???
Ich kanns kaum erwarten bis NMT, ich hoffe die Mens kommt nicht

Ich würde mich freuen, hier viele neue Leute kennenzulernen

Liebe Grüße
Choco
4205 Beiträge
10.06.2015 19:25
Hi und willkommen im forum

Ich müsste heute bei es+4 sein

Benutzt ihr irgendwelche Hilfsmittel? Ovus, nfp oder so?

Wir sind im 3. ÜZ und ich mache nichts von diesen Dingen. Einfach nur Spaß haben und ein bisschen auf meine app achten. ich bin 26, mein Mann auch Leben in Rheinland-Pfalz.
Choco
4205 Beiträge
10.06.2015 19:27
Oh, ich sehe ja jetzt beim zweiten lesen erst, dass ihr es schon so lange versucht. Das tut mir leid, dass es bisher nicht geklappt hat. Habt ihr schon mal darüber nachgedacht, euch untersuchen zu lassen? Oder habt ihr schon? Falls dir das zu direkt gefragt ist, dann Sorry, musst ja nicht so drüber schreiben
kiwu1991
36 Beiträge
10.06.2015 19:30
Zitat von Choco:

Hi und willkommen im forum

Ich müsste heute bei es+4 sein

Benutzt ihr irgendwelche Hilfsmittel? Ovus, nfp oder so?

Wir sind im 3. ÜZ und ich mache nichts von diesen Dingen. Einfach nur Spaß haben und ein bisschen auf meine app achten. ich bin 26, mein Mann auch Leben in Rheinland-Pfalz.


Hallo Choco

Wir benutzen seit neuestem nfp (Temperaturmethode) und dazu Ovulationstests....quasi den ES vorzubestimmen und per Temp. zu sehen ob einer stattgefunden hat
Sonst eigentlich nichts.

Beim Arzt waren wir beide schon, mit meinem Hormonstatus sei wohl alles in Ordnung. Mein Mann hatte am Freitag vor zwei Wochen ein Spermiogramm - jetzt am Freitag kriegen wir voraussichtlich den Befund.
Bin jetzt schon so aufgeregt.

Ich hoffe dass wir diesen Zyklus Glück haben!
Nuya
10452 Beiträge
10.06.2015 19:31
bin "schon" ES+6/7 wollt aber hallo sagen Haben den Zyklus nicht wirklich so super genutzt, ES vermutlich verpasst.

Bin 26 hab einen Sohn und das ist der erste "ÜZ", aber wie gesagt halbherzig genutzt. Aber nimmt man die Statistik von meinem Sohn, dann muss das nix heißen, der ist nämlich eine Kondompanne

Leb dich gut ein. Du wirst hier viele Mithibbelnde finden
Choco
4205 Beiträge
10.06.2015 19:37
Zitat von kiwu1991:

Hallo Choco

Wir benutzen seit neuestem nfp (Temperaturmethode) und dazu Ovulationstests....quasi den ES vorzubestimmen und per Temp. zu sehen ob einer stattgefunden hat
Sonst eigentlich nichts.

Beim Arzt waren wir beide schon, mit meinem Hormonstatus sei wohl alles in Ordnung. Mein Mann hatte am Freitag vor zwei Wochen ein Spermiogramm - jetzt am Freitag kriegen wir voraussichtlich den Befund.
Bin jetzt schon so aufgeregt.

Ich hoffe dass wir diesen Zyklus Glück haben!


Dann drück ich mal die Daumen, dass alles okay ist
Sollte es diesen Zyklus bei uns geklappt haben, haben wir Chancen auf ein Schaltjahr Baby. Der e.T. Bei mir spuckt den 28.02.16 aus bin wirklich gespannt.

Bei uns würde es jetzt auch super passen und durch die Schwangerschaft meiner besten Freundin fühle ich mich mehr als bereit!

Auch hier im forum habe ich schon liebe mit hibbelnde kennen gelernt, ich wünsche dir also auch viel Spaß hier!
Peanut82
1318 Beiträge
11.06.2015 08:57
Huhu... Bei mir ist es wie bei Nuya.. Ich habe einen Sohn, der 13 Monate "alt" ist und seit diesem Zyklus verhüten wir nicht mehr..legen es aber auch noch nicht drauf an Unser erster ist auch beim 1.üz entstanden, daher bin ich jetzt auch gespannt?

Ich merke mir den Thread mal?

Liebe Grüße
Frau_Mimi
323 Beiträge
17.06.2015 20:46
Hi

Ich bin auch heute ca. ES +4. Erster ÜZ. Alles aufregend... )
krümmelmaus82
99 Beiträge
17.06.2015 20:57
Hallo ihr lieben ich bin es+6 meine mens müsste am 25.6 kommen wenns nicht geklappt hat. Üz 1 wir benutzen nix einfach hoffen das es klappt
Frau_Mimi
323 Beiträge
19.06.2015 22:32
Hach... diese Warterei nervt!
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt