Mütter- und Schwangerenforum

Wer kann mir helfen !

blackrose26w
16 Beiträge
03.04.2009 14:54
wer kann mir sagen was ich machen kann ich finde keine vernümpftige kinderwunsch klinik dir mir helfen kann wegen meinen kinderwunsch von mir und meinen mann ?
DerKrümel
2298 Beiträge
03.04.2009 14:56
kommt es nicht bei der wahl darauf an weshalb keine schwangerschaft so einfach eintreten kann?
die sind doch auch spezialisiert oder nicht?

blackrose26w
16 Beiträge
03.04.2009 14:59
ja aber ich will ,ich mal um hören wer mit so kliniken schon erfahrung gemacht hat da es bei mir und meinen mann so wie es im moment ist nicht klappen tut wegen einer schwangerschaft .
03.04.2009 15:32
Wie lange versucht ihr es denn schon?
Mann sagt bei einem Paar, das so um die 25 ist, dass bis zu 1,5 Jahre üben ganz normal sind.
.
Man sollte auch schauen, dass man gesund lebt. Für die Empfängnis ist es sinnvoll, Vitamine + Mineralien zu sich zu nehmen (Folsäure, Zink etc). Außerdem sollte man ein bisschen Sport treiben und man sollte nicht unter- bzw. übergewichtig sein.
.
Habt ihr euch denn schon beim Frauenarzt untersuchen lassen?
Hat dein Schatzi schon ein Spermiogramm machen lassen?
.
Das sind die ersten Dinge, die ihr tun könnt...wenn es DANN immer noch nicht klappt, dann könnt ihr euch ein geeignetes KiWu-Zentrum suchen...
.
.
Viel Glück, Biggi
03.04.2009 16:06
Das schieb ich mal, denn ich finde den Beitrag von Biggi wirklich sehr interessant
03.04.2009 16:09

Piratenbraut
6704 Beiträge
03.04.2009 16:15
Zitat von Biggimaus:
Mann sagt bei einem Paar, das so um die 25 ist, dass bis zu 1,5 Jahre üben ganz normal sind.


Echt????
Jetzt mach ich mir Gedanken
03.04.2009 16:16
Zitat von Piratenbraut:

Zitat von Biggimaus:
Mann sagt bei einem Paar, das so um die 25 ist, dass bis zu 1,5 Jahre üben ganz normal sind.


Echt????
Jetzt mach ich mir Gedanken


Warum??
Piratenbraut
6704 Beiträge
03.04.2009 16:26
Weil mein Mann 32 ist und ich 28....
blackrose26w
16 Beiträge
03.04.2009 18:01
ja wir waren schon bei die ärzte .
wir üben schon seit 4 jahren aber es klappt einfach nicht
ich weiss echt nicht mehr weiter hab nun auch schon deswegen weil ich übergewichtig bin auch schon angefangen kräftig abzunehmen und das war für mich auch nich leicht .
ich nehm auch folsärue und zick und alles und nix ist .
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt