Mütter- und Schwangerenforum

wer kennt das?!

baby2014
44 Beiträge
12.04.2013 18:47
hallo maedls!
meine frage ich hab eigentllich am 13 april mein NMT so jetz bekam ich aber am 8 april ne blutung die recht stark war wo ich dachte mhh ok periode ! aber danach kam nur noch braunes geschmiere die gestern aufhoerte! ich hatte am 27 maerz mal ne kurze blutung die am selben tag wieder weg war! wer kennt das oder hatte selber schon mal!

mich wuerde es freuen wenn ich wieder schwanger waere!

danke schon mal fuer eure antworten
Svenja85
316 Beiträge
14.04.2013 11:21
Hallo baby2014,

ich hatte das selbe Problem nachdem ich die Pille abgesetzt hatte. Es hat sich aber nach ca. einem Monat gegeben, da sich die Zeit erst wieder einpendeln musste.
Hast du die Pille überhaupt vorher genommen??
Wenn nicht, solltest du veilleicht mal deinen FA fragen.

Liebe Grüße
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt