Mütter- und Schwangerenforum

Wer kennt das ?

EllaRoyal
2 Beiträge
04.10.2021 22:52
Hallo.

Im Moment ist bei mir alles extrem stressig. Es geht echt ab. Seit Wochen...

Urlaub, Coronainfektion, Streit mit meinem Mann, Arbeit, Kinder, Schule etc.

Seit August steige ich mit meinen Zyklus auch nicht mehr durch. Vor drei Wochen habe ich mich derbe an der Hand verletzt, habe schon einiges an Blut verloren, musste genäht werden. Kurz danach hatte ich meine Tage. (ich kann mich echt nicht mehr genau erinnern ob der Blutfluss normal war, wie lange etc.)

Seit zwei Wochen tun mir die Brüste extrem weh. Als würde Milch einschießen. Kann den Bauch nicht mehr richtig einziehen obwohl ich 5kg abgenommen habe.

Habe vor lauter Angst letzte Woche einen Test gemacht. Negativ.

Habe jetzt Mal spekulativ gerechnet. Müsste 6te oder 7te Woche sein. Falls.

Ich bin 40. Könnten also auch die Wechseljahre sein...
oder zu hoher Progesteronspiegel, aufgrund des hohen Stresslevels.

Vorletzte Regel war ca. am 17.8. , Eisprung so um den 1.9., dann hatte ich meine Tage wieder am 13.9. und danach keinen Eisprung. Und auch keinen GV. Sicher bin ich mir mit den Daten nicht.

Gewissheit gibt mir nur ein Frauenarzt. Ich weiß

Hatte Mal das Bedürfnis drüber zu quatschen

Zusammenfassung
(Merkwürdig sind meine dauerhaft schmerzenden Brüste und ich fühle mich so verändert. Und der ausbleibende Eisprung und trotzdem Blutungen gehabt und einen negativen Test.... )
Palabras
763 Beiträge
05.10.2021 00:41
Wenn ich richtig gerechnet habe bist du heute an ZT 22. Müsstest also noch mindesten 6 Tage bis zur Mens haben, je nach Zykluslänge.

Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass einem der eigene Körper zusammen mit der Psyche sehr gerne einen Streich spielt was Schwangerschaftssymptome betrifft.

Ich hatte am 08.08. meine letzte Mens. Ich stille aber auch noch voll und war echt erstaunt, dass sie überhaupt so früh kam. Als sie dann ausblueb war ich echt erleichtert.

Letzte Woche meinte mein Mann, dass er das gar nicht erleichternd findet und ich bestimmt schwanger bin. Hab es abgewunken und gelacht. Doch dann bestand er auf einen Test.
Und was soll ich sagen, plötzlich bekam ich ein Drücken im Unterleib, meine Brüste spannten wieder, es zog unten rum. Bis uch den Trst gemacht habe hatte ich fast zu 100 % das Gefühl, dass mein Mann Recht hat. Der Test war dann aber negativ und die Symptome sofort wieder weg
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt