Mütter- und Schwangerenforum

Wer kennt sich aus oder hatte schonmal das gleiche.?

Lisa-Loewenherz
45 Beiträge
04.08.2013 17:11
2.Tage Schmierblutungen...

Hey, Hat jemand von Euch sowas schon mal gehabt 2.Tage Schmierblutungen und 2.Tage Periode danach war nix mehr. Meine Zyklus war immer unregelmäßig aber meine Tage hatte ich immer 5-8 Tage lang nun ist es nicht So... Was soll ich machen.?
04.08.2013 17:36
Mir ging es im letzten Zyklus so...
Statt 28 Tage Zyklus hatte ich nen 26 Tage Zyklus und nur 2 Tage Schmierblutungen sonst habe ich immer 3 bis 4 Tage Blutungen...
Hab mir aber nichts weiter dabei gedacht...
Ich hab sonst immer nen 28 Tage Zyklus...
Ich würde abwarten und mich nicht verrückt machen...
04.08.2013 20:27
der Hormonhaushalt wird durch soviel beeinflusst. Stress, Ernährung...

Ich hab noch nie Tagebuch geführt oder so. Hab ich Heisshunger und Bauchziehen krieg ich bald meine Tage, die dauern so lang sie dauern und dann wars dass bis zum nächsten Monat.
04.08.2013 20:46
Zitat von Lilly255:

der Hormonhaushalt wird durch soviel beeinflusst. Stress, Ernährung...

Ich hab noch nie Tagebuch geführt oder so. Hab ich Heisshunger und Bauchziehen krieg ich bald meine Tage, die dauern so lang sie dauern und dann wars dass bis zum nächsten Monat.



Richtig...
Lisa-Loewenherz
45 Beiträge
11.08.2013 10:51
Naja,ich führe auch kein Tagebuch.
War halt nur komisch kannte das so nicht in der Form.
Da ich immer volles Blut hatte.
Ich hab mir nur dabei gedacht einfach mal zu fragen.

Ob das einer in der Art kennt.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt