Mütter- und Schwangerenforum

Wer kennt sich mit Ovus aus???

08.05.2015 12:46
Hallo Ihr Lieben,
ich habe denn Monat einfach mal Ovus gemacht um meinen Zyklus zu Kontrolieren,Ich machte Bei Zyklus Tag 15 und 16 mal nen test weil meine Mens letzten monat schon bei Zykluas Tag 26 kam und vorletzten Monat hatte ich laut Denn dingern gar keinen ES.
Dann habe ich bei 17 und 18 nochmal einen gemacht und da war die Liene wieder schwächer heute machte ich zwei mit mittags urin und morgen urin und die waren dick fett Posetiv!!!! Ich hatte an Zyklus Tag 15 sex aber mein mann kam nicht in mir.Kann mir mal jemand vieleicht sagen was das sein kann!!!! Ich hatte in meiner ersten schwangerschaft noch ovus übrig und machte denn als ich überfählig war und zeigte so an!!!! Aber schwanger kann ich doch net sein,kann es sein weil vieleicht meine Mens bald kommt das der LH anstieg wieder da ist aber doch net nach so nem kurzen abstand,oder stimmt was mit denn Horrmonen nicht,zieht auch manchmal so wie wenn die mens kommt.
Mein Zyklus ist normal 30 Tage und die ovus sind von David Ovulattionstest.
Danke für Antworten
08.05.2015 14:03
Manchmal nimmt das ei anlauf, springt aber nicht direkt am 14. Tag wo der, wie wohl in deinem Fall, 2-3 tage später. Nicht schlimm, kann mal passieren.
WICHTIG:
anders als sst's werden ovus erst gegen nachmittag/abend (!) gemacht, da erst dann das LH ansteigt und dann über nacht bis morgen wieder sinkt. Viele wissen das nicht. Deshalb würde ich mich eher auf das Ergebnis vom ovu am mittag verlassen.
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt