Mütter- und Schwangerenforum

Wer macht mit?Hibbeln ab Januar 2012

CaroLove88
4406 Beiträge
15.10.2011 15:11
Hallo ihr Lieben,

mein Sohn ist fast 17 Monate alt und wir möchten unbedingt ein Geschwisterchen.Er ist so ein flinkes Kerlchen und braucht rundum Aufmerksamkeit=)

Wer macht mit, wer mag mit mir ab Januar hibbeln?

Würde mich freuen,wenn ich hier nicht alleine bin.

Liebe Grüße

Carolove
Kassandra_85
4661 Beiträge
15.10.2011 16:31
Huhu

Meine Tochter wir am Freitag zwei.
Wir versuchen auch ein Geschwisterchen zu bekommen.

Sie ist so ne liebe und eindeutig bereit dafür.

Wieso fangt ihr erst im Januar an?
CaroLove88
4406 Beiträge
15.10.2011 20:01
dieses Jahr will ich endlich heiraten.Jetzt hätte alles gepasst und die vom Standesamt sagt, dass es keine Samstagstrauungen mehr gibt.Also Januar oder unter der Woche dieses Jahr

Naja ich war immer am Hin und Her überlegen was das beste ist.Rob soll doch noch eine Weile mein kleiner Schatz bleiben und ich habe irgendwie ein schlechtes Gewissen,als würde ich ihn vernachlässigen,wenn ich wieder schwanger bin
Dann wegen der Arbeit..erst ein paar Monate noch schaffen,bevor ich wieder auf alles acht geben muss.Evtl noch ein Urlaub zu 2.(Rob bei Oma)..
Rob wäre dann ca 2,5 Jahre alt,was doch super passen würde

Kassandra_85
4661 Beiträge
15.10.2011 22:23
Stimmt das würde gut passen.
24.10.2011 20:15
Hallo, schreib hier noch jemand? Ich würde nämlich mitmachen, da ich ja im Januar die Pille absetzt.
CaroLove88
4406 Beiträge
25.10.2011 00:19
juhu=)

leider hat sich hier keiner mehr gemeldet..

freu mich über deinen Beitrag=)
25.10.2011 12:04
also du hibbels auch ab januar, na dann wären es doch zumindest schon 2. ich würde sagen dieses thema darf weiterleben. oder hast du jetzt doch schon her angefangen?
ich war halt skeptisch weil erst sowenig beträge waren und dann keiner mehr geschrieben hat.
02.01.2012 17:06
Schiiiiiieeeeb.
ISt hier niemand der ab Januar anfängt?
CaroLove88
4406 Beiträge
02.01.2012 18:25
Also die Pille nehm ich seit 2 monaten nicht mehr.haben aber seither mit Kondom verhütet.jetz geht's dann los
02.01.2012 20:16
Ah cool, bei uns is dann ab diesem Monat auch "Startschuss"
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt