Mütter- und Schwangerenforum

Wer sportelt in der SS

15.12.2011 17:02
Hallöchen,
ich schon wieder (meine Neugierde ist grenzenlos )

Ich wollte mal fragen, wie es so mit Sport in der (Früh)SS aussieht. Meine wenigkeit gehört nicht zu den Sportlern, allerdings raffe ich mich 3 mal in der Woche auf und mache Pilates.

Wer hat Erfahrungen??

Gaaaannnnzzzz liebe grüsse!
Soleil
9304 Beiträge
15.12.2011 17:03
Ich habe, soweit es mir gut ging immer mal bisschen was an Yoga und entspannungsübungen gemacht
15.12.2011 17:55
ich geh 1-2 mal die woche ins fitnessstudio
15.12.2011 17:59
Ach herrje,

Und ich dachte schon, ich könnte das Thema Sport endlich sein lassen, wenn ich mal Schwanger bin!

Na im Ernst, ist schon toll, wenn man in der SS noch was tun kann!

15.12.2011 18:54
Wenn du nicht gerade eine Risikoschwangerschaft hast ist gegen Sport
nichts zu sagen.
*
Ich darf leider kein Sport machen. Werd aber mal fragen wie es mit
hin und wieder schwimmen gehen aussieht.
shelyra
69110 Beiträge
15.12.2011 19:48
manche sportarten sollte man aufgrund von verletzungsgefahr in der ss nicht mehr ausüben, andere sportarten dagegen kann man bedenkenlos weitermachen solang man keine risiko-ss hat.
<p></p>
ich musste leider mit meinem geliebten handball aufhören, da es einfach zu gefährlich war. dafür bin ich 1-3 mal (je nachdem wie oft ich ein auto hatte) ins schwimmbad gegangen. war super entspannend!
Soleil
9304 Beiträge
15.12.2011 20:09
Zitat von Engelchen1711:

Wenn du nicht gerade eine Risikoschwangerschaft hast ist gegen Sport
nichts zu sagen.
*
Ich darf leider kein Sport machen. Werd aber mal fragen wie es mit
hin und wieder schwimmen gehen aussieht.


Engelchen, du bist schon wieder schwanger?
Herzlichen Glückwunsch!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt