Mütter- und Schwangerenforum

Wer testet dieses Wochenende ?

14.02.2008 15:29
Sooooo,
bin erstmal wieder zu hause ! Teste glaub ich am Samstag, dauert ja jetzt nicht mehr lange !
Wer testet noch ?
Habt ihr schon irgendwelche Symptome ?

Viele Liebe Grüße, Lykantra
Yogi_Baer
39802 Beiträge
14.02.2008 16:26
Hi

Zwar nicht direkt am Wochenende doch ich teste am Montag, habe bisher immer nen paar tage vorher anzeichen der Mens gehabt doch irgendwie hab ich jetzt nix, wer weiss vielleicht hats ja geklappt

Anzeichen habe ich irgendwie keine musste nur die letzten beiden Naechte 2 auf Klo und mir war ein wenig uebel als ich wieder einschlafen wollte. hab auch manchmal nen ziehen in der brust ( aber das kann an der kaelte liegen)
14.02.2008 16:27
Mh.. ich zwar nicht.. aber mich verwundert es das du dafür einen neuen Thread eröffnest , dafür ist doch der
14.02.2008 16:28
Hippelthrad da,
14.02.2008 19:18
Ja, aber da antwortet nicht immer jemand, da man dannkeine Lust hat alles nachzulesen usw.
Naja jetz ist der Thread offen

Hatte jetzt 5 Tage leichte Blutungen die jetzt wieder weg sind... und ansonsten hab ich schon einige Anzeichen, aber kann auch sein, dass ich krank werd und was ausbrüte.... naja abwarten, was der Test am Samstag sagt! Bin sehr gespannt....
Hexenzwergin
1625 Beiträge
14.02.2008 20:51
Wünsche euch allen viel glück beim Testen. Ich muß leider noch ein wenig warten
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt