Mütter- und Schwangerenforum

wer von euch erwartet

irisp22
201 Beiträge
18.02.2011 18:18
nächste wochen zwischen 25 und 28.2 seine Mens?

wie weit seit ihr ES?und wie fühlt ihr euch so?
danni91
744 Beiträge
18.02.2011 19:01
hey du
laut eisprungkalener müsste der 9.februar mein ES gewesen sein..hab auch meinen zervixschleim untersucht...war richtig spinnbar..
aber am 12.februar hatte ich solcheeee schmerzen in der eierstock gegen und im bauch und habe vll gedacht das dann erst der eisprung war..
naja und seit dem tag danach geht es mir nicht so gut hatte jetzt 3 tage lang bis heute morgen extreme rücken schmerzen und so wieleichte regelschmerzen..außerdem hat meine brust auch 2 tage langweh getan...
meine mens müsste eig so am 23 oder dann halt am 25.kommen..hoffe sie kommt nicht...

und wie weit bist du??
wie fühlst du dich??
chrissyj.84
312 Beiträge
18.02.2011 19:05
Hallo.
Hatte meinen Eisprung am Mo 14.02./Di 15.02. und erwarte meine Mens am 26.02. !
Bin schon heftig am Bibbeln. Mal schauen wie die nächsten Tage sich anfühlen
lg chrissy
irisp22
201 Beiträge
18.02.2011 19:15
Zitat von danni91:

hey du
laut eisprungkalener müsste der 9.februar mein ES gewesen sein..hab auch meinen zervixschleim untersucht...war richtig spinnbar..
aber am 12.februar hatte ich solcheeee schmerzen in der eierstock gegen und im bauch und habe vll gedacht das dann erst der eisprung war..
naja und seit dem tag danach geht es mir nicht so gut hatte jetzt 3 tage lang bis heute morgen extreme rücken schmerzen und so wieleichte regelschmerzen..außerdem hat meine brust auch 2 tage langweh getan...
meine mens müsste eig so am 23 oder dann halt am 25.kommen..hoffe

sie kommt nicht...

und wie weit bist du??
wie fühlst du dich??


wie weit ich bin der erste der der letzten regel war bei mir am 28.1...meine müsste zwischen den 25 bis 27.2 kommen...

ich habe in einer tour sodbrennen...bin müde...usw...ich denke aber das meine regel zu 90% kommen wird
mikae1
138 Beiträge
18.02.2011 19:26
Wieso denkst Du das sie zu 90% kommen wird?
irisp22
201 Beiträge
18.02.2011 19:31
Zitat von mikae1:

Wieso denkst Du das sie zu 90% kommen wird?



da ich fast die gleichen schmerzen habe im rücken bereich...auser was neu ist ist das sodbrennen
mikae1
138 Beiträge
18.02.2011 19:41
Ich habe auch seit gestern wieder dolle Brustschmerzen, wo ich eigentlich sagen würde, dass ist bestimmt ein ss-anzeichen, aber ich hatte in den letzten beiden Monaten auch schon Brustschmerzen. Aber die Hoffnung das ich doch Schwanger sein könnte will irgendwie nicht weg gehen .
vonnchen1986
2046 Beiträge
18.02.2011 20:13
ich hätte am 9.2 meine mens bekommen sollen
mikae1
138 Beiträge
18.02.2011 20:17
Zitat von vonnchen1986:

ich hätte am 9.2 meine mens bekommen sollen


Und schon getestet?
vonnchen1986
2046 Beiträge
18.02.2011 21:22
ja gestestet habe ich schon... aber das war einer von one step...

habe am 3.3. einen termin beim fa...

ach und der test war negativ.. glaub es aber irgendwie nicht.. habe das gefühl das es geklappt hat...

  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt