Mütter- und Schwangerenforum

wer von euch hatte agnus castus genommen

agnes
11 Beiträge
24.01.2010 22:24
hallo
mein frauenarzt hatte mir tabletten verschriben und wer von euch hatte agnus castus genommen
24.01.2010 23:00
Agnus Castus ist Mönchspfeffer. Das reguliert den Zyklus, lindert PMS und steigert die Fruchtbarkeit und ist rein pflanzlich. Ist also nicht schlecht.
Warum fragst du eigentlich zum 3. Mal jetzt die gleiche Frage?
Erwartest du eine andere Antwort?
25.01.2010 12:06
Hey,

warum hast Du denn nicht Deine FÄ gefragt?
Kann mich meiner Vorrednerin nur anschliessen: soll den Zyklus regulieren, PSM lindern und für die Fruchtbarkeit gut sein..
Soll man so ca. drei Monate einnehmen- wenn nicht anders verordnet (im Bezug auf Zyklusregulation, Fruchtbarkeit weiß ich nicht).
Bei mir hats gegen den unregelmäßigen Zyklus+Schmerzen (nur) geringfügig geholfen.
Falls Du schwanger werden willst: denk an Folsäure!

Liebe Grüße
Kimsophie74
11953 Beiträge
25.01.2010 14:28
ich habs auch bekommen weil ich nen viel zu kurzen Zyklus hatte, habs dann einen Monat genommen und war sofort ss.
LG
Petra
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt