Mütter- und Schwangerenforum

Wer Von Euch hatte Braunen Ausfluss und war trotzdem Schwanger?

aniani
1 Beiträge
07.05.2014 14:43
Hallo ihr lieben , möchte kurze Befragung stellen, weil ich momentan in sehr ungewöhnliche Lage bin und hoffe, dass ich mit Euren Antworten mir Mut geben kann und weiter hoffe, dass es noch nix verloren ist. will kurz schreiben , was mich bedrückt: zt 12 und 13 hatte ich wenig Blutt, keine Bluttung, sonder ganz wenig. zt 18 ganze Nacht Stechen und Picksen im unterleib, ab zt 23 seit 6 tagen schon immer wieder mal cremige mal braune schleim. Meine tage habe ich immer noch nicht , habe die immer zwischen 26- und 28 zt . Heute ist Zt 28 und habe heute auch einmal nur wenig braun-cremige schleim. ich hoffe, dass es geklapt hat, nur will ein paar Tagen warten bis ich teste, weil ich Angst vor Enteuschung habe. Ich warte ungeduldich auf Eure Antworte und bedanke mich bei Euch allen.
07.05.2014 14:45
Also ich hatte in der 5./6. Woche eine ganze Woche Schmierblutungen.
Keks gings aber super.
Aber ein Test bringt Klarheit.
07.05.2014 14:48
alles oder nichts

kann auf eine SS hindeuten aber auch nur auf die bevorstehende Mens. Mach mal nen Test, wenn heute NMT ist müsste er ja was anzeigen....
Nova-Lee
483 Beiträge
07.05.2014 15:32
ich hatte meine regelblutung noch ganz normal, da war ich bereits in der 4/5 woche schwanger.
meine freundin hat im dezember 2012 getestet.... negativ. hat ihre rege im januar und februar 2013 ganz normal bekommen... 2 weitere tests gemacht in der zeit, darunter ein digitalen clearblue, die beide negativ angezeigt haben. märz frauenarzt termin gehabt und da war sie in der 12.!! woche schwanger... mit zwillingen...
also alles kann nichts muss
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt