Mütter- und Schwangerenforum

Whatsapp-Gruppe 🌸Mädels mit PCO-Syndrom🌸

Engelchen1990
326 Beiträge
01.03.2016 19:39
Liebe Mädels,
Erst mal Herzlich Willkommen
Mein Gedanke bei dieser Gruppe ist dass es für Frauen mit Schwierigkeiten schwanger zu werden wie beispielsweise PCO oder andere Hormonstörungen vielleicht schöner ist sich ganz speziell auszutauschen unter sich.
Dazu kommt dass ich persönlich es lieber mag in einer Whatsapp-Gruppe
Weil manchmal es mir auch zeitlich nicht immer gelingt hier her zu kommen, und ich einfach sehr positive Erfahrungen damit gemacht habe.
Also ich würde mich freuen für Gleichgesinnte
dkaddl
14462 Beiträge
01.03.2016 19:41
Ich möchte Dir nur kurz viel Erfolg fürs schwanger werden wünschen. Ich habe auch PCO und wie Du an meinem Ticker siehst eine freche kleine Maus also niemals aufgeben. Viel Glück!

Für eine weitere WA-Gruppe fehlt mir einfach die Zeit.
Engelchen1990
326 Beiträge
01.03.2016 19:44
Danke es freut mich sehr zu hören dass es Hoffnung gibt
01.03.2016 19:49
Huhu
Also ich wäre dabei
Engelchen1990
326 Beiträge
01.03.2016 20:05
Schick mir per private Nachricht deine Nummer dann füg ich dich gern dazu
01.03.2016 21:47
Ich wollte dir auch nur viel Glück wünschen. Ich habe auch Pco, Sd uf und Hashimoto, alles kontraproduktiv zum schwanger werden. Bin stolze Mama von 2 zuckersüßen Mäusen
Engelchen1990
326 Beiträge
01.03.2016 21:55
Danke das tröstet mich und auch die anderen Mitglieder hoffentlich dass es immer Hoffnung gibt auch in dunklen Zeiten
FranFine11
3 Beiträge
10.05.2016 18:13
Hallo, ich bin ganz neu hier. Fange gerade wieder neu an. Nach der 1.metforminbehandlung vor 7 Jahren war ich erfolgreich, aber jetzt geht's wieder los. Falls du noch Interesse hast, würde ich mich sehr über den Austausch per WhatsApp freuen. Liebe Grüße
Engelchen1990
326 Beiträge
05.06.2016 19:06
Entschuldige die späte Antwort schick mir deine Nummer per private Nachricht und du wirst gern aufgenommen
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt