Mütter- und Schwangerenforum

wichtige frage

19.01.2013 14:03
hey habe da mal so nee algemeine fragen

nach einer fg soll mann ja nur mit kondom sex haben so wurde es mir jedenfalls gesagt und das auch erst wenn die blutung weg ist

naja nee bekannte hat mir erzählt es wäre auhc nicht schlimm wenn mann ohne verhütung sex hat

was sagt ihr dazu ???

also ich würde es jetzt nicht tun viel zu viel angst das ich nee entzündung bekomme und mann kann ja jetzt schon schwanger werden und wenn es dann geklappt hat weiß mann ja noch nicht mal ob mann schwanger ist oder nicht

hatte das mal jemand der gleich nach der fg wieder schwanger geworden ist

damals nach meiner fg bin ich 3 monate später schwanger geworden

danke euch jetzt schon mal im vorhaus für eure antworten

lg christina
19.01.2013 14:07
Wir haben erstmal so lange gewartet bis die Blutung komplett weg war und ich zur Kontrolle beim FA war...

Wir haben nicht verhütet,d.h auch keine 3 Monate gewartet,ich wusste das ich erst schwanger werde wenn meine Seele und mein Körper dazu bereit sind...das war er dann nach 9 Monaten und es war gut so.

Ich denke es muss jeder für sich entscheiden,die Ärzte sagen 3 Monate warten,andere sagen man kann gleich weiterüben...
JennyNRW
896 Beiträge
19.01.2013 15:06
Ich hab nach meinen ganzen Fehlgeburten nicht verhütet.
Das einemmal war ich sogar direkt wieder schwanger, da ging sogar meine Frauenärztin von aus das es wahrscheinlich Zwillinge waren und eins abgegangen ist.
yavrum_benim
2521 Beiträge
19.01.2013 15:40
Hab gewartet bis meine FÄ grünes licht für Sex gab, aber sie sagte auch dass ich verhüten soll bis 3monate rum sind, und mein Körper sich von der FG erholen kann.
Nach 3monaten war ich schwanger und hatte wieder ne FG. 3monate pause und dann wieder schwanger
19.01.2013 18:42
wie lange habt ihr nach einer fg geblutet
19.01.2013 18:43
Ich bin quasi direkt nach der FG wieder schwanger geworden,ohne eine Mens dazwischen,der Körper weiss schon,wann er wieder bereit dafür ist
19.01.2013 18:45
ich blute jetzt schon seit 13 tagen seit 5 tagen nur noch schmierblutungen kann mann auch wenn mann noch blutungen hat schwanger werden
19.01.2013 18:45
Zitat von Krümelmonster2011:

Ich bin quasi direkt nach der FG wieder schwanger geworden,ohne eine Mens dazwischen,der Körper weiss schon,wann er wieder bereit dafür ist


Ich hatte eine AS und habe quasi nur 3 Tage danach leichte SChmierblutungen gehabt
19.01.2013 18:45
Zitat von Krümelmonster2011:

Ich bin quasi direkt nach der FG wieder schwanger geworden,ohne eine Mens dazwischen,der Körper weiss schon,wann er wieder bereit dafür ist


und hat es denn danach wieder geklappt
19.01.2013 18:47
Zitat von engelfee:

Zitat von Krümelmonster2011:

Ich bin quasi direkt nach der FG wieder schwanger geworden,ohne eine Mens dazwischen,der Körper weiss schon,wann er wieder bereit dafür ist


und hat es denn danach wieder geklappt


Ja,ich wurde direkt wieder schwanger,ohne eine Mens dazwischen
19.01.2013 18:48
Zitat von Krümelmonster2011:

Zitat von engelfee:

Zitat von Krümelmonster2011:

Ich bin quasi direkt nach der FG wieder schwanger geworden,ohne eine Mens dazwischen,der Körper weiss schon,wann er wieder bereit dafür ist


und hat es denn danach wieder geklappt


Ja,ich wurde direkt wieder schwanger,ohne eine Mens dazwischen


ja,bin nun in der 20ssw
19.01.2013 18:49
wow aber kann mann auch schwangwer werden wenn mann noch blutungen hat und ungeschützen sex hat
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt