Mütter- und Schwangerenforum

WICHTIGER FRAGE

mausi456
5 Beiträge
10.07.2012 22:48
hallo ich wollte mal fragen ob es sein kann das wenn man schwanger sein könnte es anzeichen sein können wenn man halt die ersten tage nach der befruchtung so leichtes unterleib ziehen hat ?
also keine schmerzen wirklich aber so ein ziehen und unwohles gefühler?kennt das jemand oder hatte das auch jemand?
können es anzeichen sein schon so früh nach der befruchtung??
das mann da dann schwanger ist

WÜRDE MICHT AUF JEDE ANTWORT FREUEN :
Fyra
15576 Beiträge
10.07.2012 22:49
Man kann sich aber auch was einbilden, besonders, wenn man gerne schwanger wäre

10.07.2012 22:49
Viele sagen, dass man das so früh nicht spüren kann, aber ich hab es gespürt. Kommt halt drauf an wie feinfühlig du bist und wie gut du deinen Körper kennst.
Aber ein Beweis für eine SS ist das noch lange nicht
10.07.2012 22:50
nein kann nicht sein, außerdem ohne Einnistung keine Anzeichen.
Nur weil ein EI befruchtet wurde heißt es ja noch nicht das es
sich schon eingenistet hat.
*
Und ein aussagekräftiger Threadtitel wär gut .... siehe Forenregeln.
Mauziii
2499 Beiträge
10.07.2012 22:53
Kann auch auf die Mens hindeuten, wenn du da auch so empfindsam bist. Hab ich auch gedacht, war dann nicht so. Fühlte sich aber so an und hätte mich nicht gewundert. Wann hast du denn NMT?
LoisLane
4828 Beiträge
10.07.2012 23:03
Man bildet sich viel ein, wenn man hofft! Bzw. nimmt Dinge wahr, die immer schon da waren, man aber nie drauf geachtet hat.
Vor Einnistung (ca. 8 Tage nach ES) kann ja nichts ziepen oder so. Die meisten haben als erstes sicheres Anzeichen das Ausbleiben der Mens. ... Du wirst Dich gedulden müssen!
10.07.2012 23:09
Zitat von Fyra:

Man kann sich aber auch was einbilden, besonders, wenn man gerne schwanger wäre



is jetzt echt nicht böse gemeint,aber ich hab einige threads verfolgt und da du ja in sehr vielen gepostet hast ist mir auf gefallen das du oft sehr unsensibel schreibst .. wollte dich nur nett drauf hinweisen...vielleicht isses dir nicht soo aufgefallen..
LoisLane
4828 Beiträge
10.07.2012 23:14
Ich finde, Fyra trifft häufig den Kern mit ihren Aussagen - könnte für die ein oder andere wesentlich hilfreicher sein, als die Weichspül-Antworten.

Ist auch nicht bös gemeint -nur meine Meinung.
10.07.2012 23:16
Ja das stimmt sicher auch ... garkein thema aber man muss auch mal darauf achten das diese mädels ein echtes problem haben und dann so mit der tür ins haus zu fallen .. hmmh .. man kanns auch netter sagen ...

also nicht böse gemeint ... nicht falsch verstehen
10.07.2012 23:19
Hallo,

also ich habe bei mir die Einnistung nicht bemerkt, was allerdings nach Pille absetzen zu bemerken war, der Eisprung.

Mein Bauch tat weh und ich fühlte mich, als hätte ich einen Stein drin, naja und dann der klare Schleim, der Fäden zieht.
LoisLane
4828 Beiträge
10.07.2012 23:20
Nö, ist ja okay.

Nur ist meine Definition von "echtes Problem" eine andere .... Hier haben ja nun fast alle schon auf schwanger oder nicht schwanger gewartet - da muss halt jeder durch... Ich weiß auch noch, wie blöd das war. Lässt sich ja nun aber auch nicht ändern......
JanuarSternchen
476 Beiträge
10.07.2012 23:24
Also ich hab Anfang Mai getestet & ich hatte schon ca. eine woche vorher ein leichtes ziehen in der leisten gegend, also keine unterleibschmerzen einfach ein leichtes ziehen. hab mir dabei aber nichts gedacht und es irgnoriert hätte damit auch nicht gerechnet aufeinmal schwanger zu sein, weil so etwas kann man auch vor der mens haben, das ist ganz natürlich. naja bei mir stellte sich das ziehen als eine schwangerschaft raus ...
also abwarten mehr kann man da nicht machen. *daumendrücK*
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt