Mütter- und Schwangerenforum

Wie ablenken...hibbeln erst 2014...

Lila-Drache
1224 Beiträge
17.12.2013 13:46
Hallo
da ich wir erst ab Frühjahr 2014 anfangen zu hibbeln, wollte ich mal fragen wie ihr euch ablenkt.

Wie hält ihr es aus noch zu warten? Worüber denkt ihr nach...usw...

Ich bin etwas ungedulig...und fange an über alles mögliche mir Gedanken zu machen. Zwar versuche ich die Zeit jetzt zu nutzen, also das man mal Abends auf Party geht usw...aber das Kinderwunsch Thema kommt doch dann immer wieder mal hoch....

Würde mich freuen von euch etwas zu hören !
17.12.2013 15:14
so lange ist das ja nun nicht mehr hin
Also mich hat das Studium vor dem Hibbelstart super abgelenkt. Aber für 2-3 Monate lohnt sich das ja nun nicht
Wie wäre es mit Häkeln oder Stricken für den Nachwuchs, der dann bald kommt?
Kija
4132 Beiträge
17.12.2013 16:19
Nimmst du Pille?

ich hab die letzten PAckungen durchnummeriert mit nem Countdown.

und auf der letzten Stand dann "It's the final countdown"
Lila-Drache
1224 Beiträge
17.12.2013 23:19
Hi Mädels,
nee Stricken oder so was da bin ich ganz schlecht drinen ...
Etwas lenke ich mich ja auch ab mit dem ganz normalen Altag...

Zur Zeit verhüte ich noch mit dem Verhütungspflaster Evra....
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt