Mütter- und Schwangerenforum

Wie früh habt ihr Gemerkt das ihr schwanger seit???

EasyMama
7 Beiträge
17.07.2012 20:12
hallo
bin noch ganz frisch hier bei euch
und naja hab folgendes problem wir versuchen schon im 18 zyklus schwanger zu werden...aber irgendwie will nichts fruchten hatte ein ss gehabt aber das klein konnte sich nicht richtig einnisten und is mit der regel abgegangen
und jetzt hatte ich vor 4 wochen eine op wegen eierstockzyste
und naja jetzt habe ich eine empfehlung bekommen bryophyllum sollte angeblich helfen das pulver nehm das jetzt schon nen paar tage mal sehen die empfelhung von der einen die ich bekommen habe sagte sie ist im ersten zykus damit schwnager geworden sie hat auch 2 jahre ohne erfolg gehabt und einmal das zeug genommen und endergebnis 6 ssw
ich selber bin grad am zyklustag 16 angelangt habe einen zyklus von 27 tagen jetzt hatte ich aber am tag 9 unterleibschmerzen und vermehrter ausfluß das habe ich sonst nur am tag wenn ich meine eisprung habe habe das eig immer am tag 13 statt tag 9
und am tag 12 und tag 13 hatte ich dafür keinen schmerz und auch kein vermehrten ausfluß wie sonst....hatte das scxhonmal jemand von euch gehabt oder gibt es sowas eisprung am 9 tag?
und zum zweiten bin ich sehr strak müde seit gestern komme auch nicht mehr aus den bett und will nur noch schlafen bin nur noch lustlos und mir is zwichenzeitlich am tag richtig schlecxht und vorallem wen ich gegesen hab
muss auch irgendwie oft zur toilette ich fühl mich irgendwie schlapp und müde und energielos keine ahnung mein freund sagte
du bist betsimmt wieder schwanger aber geht das überhaupt am 16 tag schon anzeichen kann ich mir eig noch nicht wirklich vorstellen
PinkPantherchen
1820 Beiträge
17.07.2012 20:30
Hey
Nehm jetzt seit zwei Monaten Bryophyllum, allerdings in Globuli Form, leider hat es bei mir noch nichts gebracht
Nimmst du das den ganzen Zyklus durch
Weil ich nehme noch als Ergänzung bis zum ES Ovaria Comp und erst AB ES dann Bryophyllum...
wie gesagt bis jetzt leider erfolglos....
*
Ob du s bist oder nicht kann dir wahrscheinlich nur ein Test verraten, für den es aber leider noch viiiiieeeeel zu früh ist Da hilft nur die gute alte Methode des abwartens!
Ich persönlich glaube allerding dass man sich viel einbildet ( gehör da auch dazu...) aber nicht die Hoffnung aufgeben!
Schreib doch bitte wenn du Klarheit hast!
17.07.2012 20:42
Ich müsste zwar nich operiert werden,hatte aber auch ne riesige Zyste am Eierstock die mit Tabletten aber weggegangen ist. Habe zu der zeit sogar die Pille genommen und war Zack den nächsten Zyklus schwanger und das Ergebnisse kann ich bald in den Armen halten hab es recht früh gemerkt, war mir aber nicht sicher weil ich von der zyste ne scheinschwangerschaft hatte und dachte es könnte auch sein das die zyste sich noch nicht zuruck gebildet hat und es noch davon kommt,und als ich dann zwei Tage überfällig war nen Test gemacht. Hatte Voralllem Sport mit Übelkeit und so zu kämpfen. Ich habe es mit meinem Mann führer schonmal probiert schwanger zu werden aber da hat es nicht geklappt. Vllt hilft bei dir die Zyste auf ihre weise ja auch
queen24
451 Beiträge
17.07.2012 21:06
Also mir ging es ähnlich wie dir aber nur mit der Müdigkeit und dauernd total am arsch sein, und bei mir war noch was komisch ich habe voll lust auf Ketschup gehabt wo ich auch immer dachte mensch das kann doch alles noch gar nicht sein!! Aber ich war es dann doch nur leider hat sich der Krümel in 5SSw anfang6 leider verabschiedet Aber man sieht es hat manchmal echt gründe obwohl es viel zu früh ist also ich drücke dir die daumen!!
chrissy84
1369 Beiträge
17.07.2012 21:18
also ich wusste es schon bevor ich meine tage hätte bekommen sollen.
irgendwas in mir hat mir gesagt, dass in meinem körper was vor sich geht. als mein mann dann meine lieblingssalami gekauft hat und ich dankend abgelehnt habe, wusste er schon woher der wind weht.
eine woche später habe ich dann positiv getestet- überrascht hat mich das ergebnis nicht mehr
-Chucky-
12034 Beiträge
17.07.2012 21:22
Bei mir begann die Übelkeit bei ES + 6 und bei ES + 8 hatte ich den ersten positiven Schwangerschaftstest in der Hand.

An deiner Stelle würde ich einfach abwarten und am 28. ZT einfach testen, falls die Mens ausbleibt!
Ich drücke dir fest die Daumen...
EasyMama
7 Beiträge
18.07.2012 07:39
ja ich habe morgens immer nen ganz komischen geschmack im mund und habe abends auf alles hunger was ich zu hause hab aber am besten alles zusammen
gestern bin ich auch schon gegen kurz vor 9 ins bett und jetzt erst auf ich weiß es nicht

jedenfalls bin ich mal gespannt falls ich den eisprung schon am 9 tag gehabt haben sollte wär die einnistung ja schon samstag erfolgt ansonsten wäre der es sonntag gewesen dort allerdngs hatte ich kein ausfluß und auch keine schmerzen wie ich es sonst pünktlich auf den tag bekomme
ich bin ja mal gespannt
und danke euch schonmal für die schnelle antwort

ich werd auf jedenfall becsheid geben wenn ich was weiß meine schwiegermutter sagte mir vieleicht eisenmangel oder sowas und mein freund its der festen überzeugung ,,nein mama anika ist schon wieder schwnager ,,!!!
EasyMama
7 Beiträge
18.07.2012 08:18
vorallem das komische was ich grad habe seit 2 tagen habe ich ständig diesen namen im kompf ,,Jesse-Jamain,,obwohl ih mir sehnlichst ein mädchen wünsche kreist kein mädchenname sondern echt nur der jungenname im kopf die ganze zeiut fast den ganzen tag
und ich weiß nicht warum
Dieda
4625 Beiträge
18.07.2012 09:06
... und wie genau spricht man das aus?
PinkPantherchen
1820 Beiträge
18.07.2012 17:29
Zitat von Dieda:

... und wie genau spricht man das aus?


Ich tippe mal auf "Jessi-Tschamäin"
ergomausi22
342 Beiträge
18.07.2012 17:36
ich wusste sofort,dass es geklappt haben muss,was sich ja dann auch beim test bestätigt hat weibliche intuition würde ich sagen ^^
EasyMama
7 Beiträge
19.07.2012 12:47
ja ich denke mal
jesse-Jermain
oder jamain oder wie du schon sagtest tschermain oder so ähnlich
bin da nicht so fit wie das genau heißen soll
hab mir nie über den namen gedanken gemacht bis mir das voon echt wort wörtlich jetzt auf gleich in der badewanne klar wurde der name im kopf .....keine ahnung seit dem geht der name nicht mehr aus den kopf

aber ich dnek jetzt nicht das der name was mit ne schwnagerschaft zu tun haben wird
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt