Mütter- und Schwangerenforum

Wie geht Mumu abtasten

Chaterine
3373 Beiträge
03.05.2012 20:13
Hi mädls wie geht das bzw wie hoch oder tief sollte die mumu sein? Bin heute es+9 und wenn ich den Zeigefinger tief rein stecke dann merke ich oben den mumu weiß jetzt aber nicht ob das hoch oder tief ist. Und wie kann ich spüren ob er offen ist? Hab einen sehr weißen zervix. Lg
03.05.2012 20:25
Ich glaube wenn du das nicht vorher schonmal getestet hast bringt das recht wenig. Also wenn du nicht weißt wie dein Mumu vor einer möglichen SS stand bzw wie weit er offen/geschlossen war...hatte auch gehofft ich krieg dadurch Anhaltspunkte, aber nix wars, da musst den Stand im schwangerlosen Zustand kennen
Chaterine
3373 Beiträge
03.05.2012 20:29
Ich hab es mal getestet bei der mens meine ich als ich das ob rein hab kann es sein das er da ganz unten an der Seite ist?
03.05.2012 20:37
Keine Ahnung, kenn mich nicht aus. Weiß nicht ob das wirklich zuverlässig ist. Aber wenn dann sicher nur, wenn du deinen Mumu ganz genau kennst...
Chaterine
3373 Beiträge
03.05.2012 20:46
Ok dann hat sich das wohl erledigt denn die kenn ich nicht! Hoffentlich vergehen die 5 Tage jetzt schnell!
03.05.2012 20:59
Drück dir die Daumen
Chaterine
3373 Beiträge
03.05.2012 21:19
Danke wie weit bist du gerade?
07.05.2012 11:09
Bin in der 6. Woche
Bei dir ists morgen soweit oder? Musst dann Bescheid sagen
Chaterine
3373 Beiträge
07.05.2012 17:57
Ja auf jeden Fall noch keine Spur von der ollen und hatte heute Vormittag irgendwie so n Gefühl der vollen inneren Ruhe und ausgeglichen und wie wenn ich glücklich wäre normal bin ich das Gegenteil jetzt ist es auch noch aber nicht mehr so extrem wie heute Vormittag
07.05.2012 18:02
Zitat von Chaterine:

Hi mädls wie geht das bzw wie hoch oder tief sollte die mumu sein? Bin heute es+9 und wenn ich den Zeigefinger tief rein stecke dann merke ich oben den mumu weiß jetzt aber nicht ob das hoch oder tief ist. Und wie kann ich spüren ob er offen ist? Hab einen sehr weißen zervix. Lg


also als ich schwanger geworden bin ...bzw wo ich 2tage überfählig war hat mir hier jemand im forum gesagt das es mit abtasten klappt also das man damit gucken kann ob man schwanger ist oder nicht ich glaub er muss hoch nach oben zeigen und hart und geschlossen sein weiss aber nicht mehr genau ...als ich dan geguckt habe war das so nur hab mir nix dabei gedacht und jetzt schläft das kleine wunder
Chaterine
3373 Beiträge
07.05.2012 18:09
Ohhhh toll und wie fühlt sich das an wie ein knubbel oder ne Nase? Hart oder weich? Lg
07.05.2012 18:28
Zitat von Chaterine:

Ohhhh toll und wie fühlt sich das an wie ein knubbel oder ne Nase? Hart oder weich? Lg


hmm also bei mir war das so hart und die spitze von mumu ging so bishen nach oben aber so genau kann ich es dir nicht sagen .....also wen man kurz vor der mens ist dan ist der mumu weich und das spührt man denk ich mal viel glück
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt