Mütter- und Schwangerenforum

Wie Häufig ist es das sich ein Embrio in der KS Narbe ansiedelt ?

19.12.2015 17:47
Hallo , meine Frage steht ja quasi schon oben ...hat da einer ne ahnung von oder schon mal von gehört ? ich hatte das vor kurzem und mein baby hat es aus dem grund nicht geschaft .....

hatte das vll auch mal einer ??

lg
19.12.2015 18:25
Hattest du nicht schonmal ein Thread dazu aufgemacht War aber glaube ich wegen deiner erneuten Schwangerschaft oder?
*
Ich bin ehrlich, höre es zum ersten Mal.
*
Wünsche dir noch eine schöne Schwangerschaft
19.12.2015 18:37
Hallo =)

Ja genau hatte ich aber da ging es eher um die angst und nichzt so um die erfahrung anderer ...ich dachte vll hat das schon mal einer gehört oder vll sogar selber erlebt
19.12.2015 18:41
Ich glaube nicht das es wieder passieren kann wenn es sich schon mal da angesiedelt hat. Ich habe zwar nicht die Erfahrung aber meine erste Tochter hat sich anders eingenistet als mein Sohn total unterschiedlich...beide unterschiedliche Ecken...ich hoffe für dich das alles gut geht und ich denke nicht das dir so etwas nochmal passieren wird.
19.12.2015 18:57
Zitat von Shayana:

Ich glaube nicht das es wieder passieren kann wenn es sich schon mal da angesiedelt hat. Ich habe zwar nicht die Erfahrung aber meine erste Tochter hat sich anders eingenistet als mein Sohn total unterschiedlich...beide unterschiedliche Ecken...ich hoffe für dich das alles gut geht und ich denke nicht das dir so etwas nochmal passieren wird.


Danke Danke .....=))) das baut mich wirklich auf =)
Blueberry82
4096 Beiträge
19.12.2015 20:59
Meine Zwillinge hatten sich an der KS Narbe eingenistet und es leider auch nicht geschafft
20.12.2015 18:21
Zitat von Blueberry82:

Meine Zwillinge hatten sich an der KS Narbe eingenistet und es leider auch nicht geschafft


Bist du danach erneut schwanger geworden???

wenn ja wie ist es da verlaufen ???
Blueberry82
4096 Beiträge
20.12.2015 19:54
Ja hab dann noch meine jungs bekommen
21.12.2015 08:44
Zitat von Blueberry82:

Ja hab dann noch meine jungs bekommen


Das macht mir hoffnung =)

ist schon krass was es nicht alles gibt oder ??
Bist du auch mit mega angst zum termin gegangen ?
das es vll wieder in der narbe ist ????

lg
Blueberry82
4096 Beiträge
21.12.2015 15:22
Ja hatte damit nicht gerechnet das es sowas gegen könne. Beim ersten hatte ich mega Angst und beim zweiten nicht mehr
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt