Mütter- und Schwangerenforum

Wie hoch ist wahrscheinlichkeit

MauziZI
3 Beiträge
04.05.2014 13:18
Hallo ihr lieben.
Ich bin neu hier angemeldet und habe gleich eine Frage. smile
Ich habe Anfang Januar die Pille abgesetzt. Seit dem habe ich einen Zyklus von 31 bis 32 Tagen. Einmal 35. Wir schauen nur mit Hilfe eines Kalenders (ich weiß das der nicht so zuverlässig ist)
Mein letzter Zyklus begann am 17.4. Mit der mens. Laut Kalender hätte ich erst am 5.5. Meinen ES gehabt. Hatte aber am 1.5. Ein ziehen im linken Unterbauch wo ich denke das das schon der ES War. (Das selbe ziehen hatte ich im Monat zuvor rechts an dem tag wo ich laut Kalender ES hätte. )
Am 29.4. Also 2 Tage vor wahrscheinlichem ES hatten wir ungeschützten GV. Wenn ich etwas ins Detail gehen darf. Er War unten und ist auch sehr schnell nach Vollendung "rausgerutscht" mit ihm sein produziertes. Wenn ihr versteht. Nun weiß ich nicht ob das schon gereicht haben könnte um mein Ei glücklich zu machen.
Sry für den langen Text
Bedanke mich schon mal für antworten

Liebe grüße
04.05.2014 13:20
Alles kann, nichts muss....

Warte einfach ab und mach zum RICHTIGEN (nmt) Zeitpunkt einen Test...
04.05.2014 13:25
Wollt ihr denn ein Baby oder nicht?
Wenn ihr eins wollt, dann sollte er nicht rausziehen. Und wenn ihr keines wollt, dann verhütet doch vernünftig.
MauziZI
3 Beiträge
04.05.2014 13:33
Ja wir wollen. Aber das rausrutschen War ja so leider nicht geplant.. Hoffe nur das es gereicht haben könnte.
04.05.2014 13:36
Das lässt sich hier nur spekulieren.
Am besten alle 2 Tage Spaß mit dem Partner haben, dann klappt das schon irgendwann. Die Schwangerschaftswahrscheinlichkeit in einem normalen Zyklus mit regelmäßigem GV liegt auch nur bei 25%
MauziZI
3 Beiträge
04.05.2014 13:46
Das ist erschreckend wenig Find ich. Und das Glück haben dann meist gleich die die keine Kinder wollen und nur einen "unfall" haben...
04.05.2014 13:53
Würde ich so nicht sagen.
Aber nicht umsonst raten Frauenärzte, erst mal ein Jahr zu probieren. Immerhin werden im ersten Jahr Kinderwunsch 85 von 100 Frauen schwanger und das ist doch wieder ein schöner Schnitt
Bei den restlichen 15 Frauen muss dann genauer geschaut werden, woran der unerfüllte Kinderwunsch liegt.
Soweit zur reinen Statistik
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt