Mütter- und Schwangerenforum

Wie ist Eure Erfahrung!!??

26.11.2011 18:14
Hallo werdende mami´s und die, die es schon sind.
Wie sind Eure Erfahrungen mit Ovulation-Test´s???
Ich habe die drei Monate verwendet, aber diesen monat am 13 Nov. habe ich das erste mal einen positiven Test gehabt. Wie sicher ist das, dass ich davon ausgehen kann das es diesmal geklappt hat.

wir wünschen uns jetzt schon seid 10 monaten ein geschwisterchen und langsam habe ich keine hoffnung mehr das ich überhaupt noch schwanger werden kann.

Sagt mir, wie sind Eure Erfahrungen mit den Ovu-Test´s???

Danke
ksenia
57 Beiträge
26.11.2011 18:41
schlecht! habe mir eine fünfer packung geholt. alles nach einleitung gemacht, vorher nix getrunken 2h lang und ich hatte 5 tage lang die verschiedensten zweite streifen zur ansicht. mal stärker, mal schwächer, mal genauso wie die kontrollinie obwohl nix vom eisprung nach der temperatur methode in sicht war
26.11.2011 18:45
komisch oder, was soll man dann von diesen Test nur halten. Ich habe gelesen das diese Test´s angeblich nur anschlagen können wenn dieser Wert im Urin vorhanden ist, also kann man sich nicht auf diese Dinger verlassen
Schnecki83
1503 Beiträge
27.11.2011 10:28
Ich hatte den Clear++++ Monitor, der ist wirklich "idiotensicher" , ich konnte die Ovus nie richtig deuten, ist es jetzt ein Strich oder nicht... und mit dem Monitor hats im 1. Monat funktioniert! Gibts auch bei e+++
Er ist gut um deinen Zyklus kennenzulernen, wann genau passiert was in Dir, sonst bildet man sich auch viele Anzeichen ein.
Vorrausgesetzt ist natürlich das sonst alles stimmt, z.B. deine Schilddrüsen- und Eisenwerte usw Viel Glück! P.S. es gibbt auch noch die Akkupunktur (Hebammen) zum steigern der jeweiligen Hormonbildung.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt