Mütter- und Schwangerenforum

Wie regelmäßig ist euer Zyklus nach FG ?

14.06.2009 19:17
Hi Mädels,

hab mal eine Frage wie schnell ist euer Zyklus wieder regelmäßig gewesen nach FG?
Meine erste Mens kam nach 35 Zyklustagen...muss das jetzt in diesem Zyklus auch wieder so lange sein?Hatte davor so einen Zyklus von +/-
25-28 Tagen.
Freue mich über viele Antworten...
mausi2812
24034 Beiträge
14.06.2009 19:21
also ich hatte im dez. eine fg mit as...

vor der fg hatte ich immer einen 28/29 tage zyklus und von da an hat es fast ein halbes jahr gedauert bis sich die 34,35 und 33 tages zyklen wieder in einen mit 29 tagen geordnet haben....jetzt ist alles wieder ok und ich fühle auch meinen ES wieder..
14.06.2009 19:24
Zitat von mausi2812:

also ich hatte im dez. eine fg mit as...

vor der fg hatte ich immer einen 28/29 tage zyklus und von da an hat es fast ein halbes jahr gedauert bis sich die 34,35 und 33 tages zyklen wieder in einen mit 29 tagen geordnet haben....jetzt ist alles wieder ok und ich fühle auch meinen ES wieder..


danke für die info...bist du denn schon wieder am hibbeln oder magst du noch nicht?
14.06.2009 19:29
Also ich hatte nach meinen Fehlgeburten sehr schnell wieder meinen normalen Zyklus von 29-31 Tagen.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt