Mütter- und Schwangerenforum

Wie schnell S trotz voll stillen

Samson82
203 Beiträge
30.10.2013 21:10
Mein Sohn ist jetzt 4 Monate und wir möchten nicht zuviel Abstand zum zweiten. Wie schnell hat es bei euch wieder geklappt, wenn ihr dazwischen gar nicht wieder angefangen habt zu verhüten? Ich Stille voll und hatte erst einmal meine Periode die eher schwach war und nur vier Tage gedauert hat.
30.10.2013 21:27
nach anderthalb jahren...
aaaaaaaaaaber.... bei mir hat das stillen auch jeglichen Zyklus lahmgelegt, bis wir wirklich VIEL weniger gestillt haben...
shelyra
69110 Beiträge
30.10.2013 21:31
hab fast 6 monate voll- und weitere 6 monate teilgestillt. schwanger wurde ich als der kleine fast 14 monate alt war.

hätte sicher auch früher geklappt (wollten wir aber nicht und haben daher mit kondom verhütet), da ich ab dem 4.monat meine mens immer schön regelmässig hatte und es direkt im ersten monat ohne verhütung gefunkt hat.
froggy80
22536 Beiträge
30.10.2013 21:34
ich hatte durch das stillen 9 Monate gar keine Periode
Quedele
1753 Beiträge
30.10.2013 21:34
ich habe 6 Monate voll gestillt und dann noch 3 Monate teil. 2 Monate nach abstillen ( und 3te Periode nach Geburt ) war ich dann schwanger im 1 ÜZ.
Luni
31770 Beiträge
30.10.2013 22:02
Ich habe zwar nur noch Teilgestillt, aber meine Periode erst wieder bekommen, als ich komplett abgestillt habe.
Zwergalmami
1162 Beiträge
30.10.2013 22:33
Ich habe bei meinen Kindern während der Stillzeit (auch als ich schon Beikost gegeben habe) nie meine Periode bekommen. Erst nach entgültigen Abstillen.
31.10.2013 00:03
Ich musste leider abstillen und habe bis so die stillpille genommen,aus reiner Interesse,wollen noch kein kind wieder,einen Ovu gemacht der positiv war gestern. Da ich meinen ES immer merke. War trotzdem ueberrascht so schnell wieder einen ES zu haben
LOU09
3200 Beiträge
31.10.2013 07:27
Meine Mama hat mich voll gestillt als ich 3 Monate alt war, war sie mit Zwillingen schwanger. Soweit ich weiß hatte sie ihre mens gar nicht gehabt
Mathelenlu
49370 Beiträge
31.10.2013 08:20
Zitat von Zwergalmami:

Ich habe bei meinen Kindern während der Stillzeit (auch als ich schon Beikost gegeben habe) nie meine Periode bekommen. Erst nach entgültigen Abstillen.


So war es bei mir auch.
31.10.2013 09:08
Ich habe meine erste Periode nach 11 Monaten bekommen- kurz vorm abstillen!

SS bin ich dann nach 13 Monaten geworden, leider eine FG.
Nach weiteren 4 Monaten hat es dann aber wieder geklappt und ich bin jetzt in der 23 ssw
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt