Mütter- und Schwangerenforum

wie wird man schnell schwanger ?

09.06.2009 20:07
Hallo
ich habe jeden tag sex
und das fast 2 mal ab tag
warum werde ich einfach nicht schwanger ?

nehme seit ca 2 monaten die pille nicht mehr
wahr heute beim frauen arzt wollte wissen ob ich schwanger bin

wieder nicht schwangerrrrrrrrrrrr

was muss ich machen `??
habe doch genug sex
funkelmaus2009
12368 Beiträge
09.06.2009 20:09
Du hast zuviel sex...legt dazwischen mal 3-5 tage pause ein, dann ist die spermienqualität besser!
Viel Glück
09.06.2009 20:13
danke werde ich versuchen
lisii
8629 Beiträge
09.06.2009 20:16
ausserdem muß dein körper sich auch mal wieder umstellen das geht auch nicht von heut auf morgen
lilalaunebär
330 Beiträge
09.06.2009 20:18
Erst 2 Monate? Dann solltest du mal ganz ruhig bleiben. Es klappt schon noch. Und ein Patentrezept zum schwanger werden gibt es eh nicht. Bleib ganz relaxt und habe zur richtigen Zeit Sex. Wenn es dann in ein paar Monaten nicht klappen sollte, gehe zum Arzt und lasse alles checken. Das mit dem schwanger werden ist doch kein Marathon. Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir das du bald schwanger wirst.
July1988
2872 Beiträge
09.06.2009 20:20
Und setz dich nicht so sehr unter Druck, ich denke die Psyche spielt da eine ganz große Rolle...
ich habe garnicht über SS nachgedacht, als ich die Pille abgesetzt habe...ich habe mir nur gedacht entweder klappt es oder es klappt nicht....bzw dauert eben was länger....
Und was war? Direkt beim 1.ÜZ hat es geklappt und jetzt bin ich im 8.Monat....
Lg und viel Glück
July
09.06.2009 20:20
Wenn stimmt, dass du Anfang Mai eine FG mit AS hattest, verstehe ich deinen Thread überhaupt nicht!!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt