Mütter- und Schwangerenforum

Wieder ein Zyklus dahin...

MamaDani
39 Beiträge
29.01.2014 09:14
Hallo zusammen!
Ich bin total am Boden zerstört!!! Erst wartet man sehnsüchtig auf den nächsten Zyklus, dann ist er da. Nur mein Mann nicht. Ausgerechnet in der Zeit muss er beruflich weg. Ok dachte ich, du hast noch Mo, Di und ev. Mi Früh. Heute ist mein Eisprung und keinen der fruchtbarsten Tage hat mein Mann Lust (Stress). Ich verstehe das, aber ich bin sooooo enttäuscht. Meine letzte Mens hatte ich am 18.1.14 und er dauert so 26 Tage. Also hatten wir nur diesen Monat eine Chance und die war am 25.1. Mit Sicherheit viel zu früh!
ich-will-auch
3040 Beiträge
29.01.2014 09:33
Ich kann dich gut verstehen. Wir üben auch schon so lange. Obwohl ich diesen Zyklus gut genutzt habe und mir fast sicher war, dass es geklappt hat, wurde ich heute morgen wieder enttäuscht. Die olle Mens ist da.
ab in den 10. ÜZ

im Dezember war mein mann auch für 3 Wochen im Ausland und haben den eisprung verpasst.
ich hätte nie gedacht, daß schwanger werden so schwierig sein kann.
Hab mir jetzt vorgenommen, einen Termin beim Frauenarzt zu machen. Ich glaube, irgendwas stimmt mit mir da unten nicht.

sorry, jetzt hab ich dir deinen thread versaut. Aber musste mich auch mal auskotzen.
alles gute für dich, für mich und für alle, die dieses wunder nochmal erleben wollen.
Nadyn1981
51 Beiträge
29.01.2014 09:35
sei nicht traurig..ich kenne das zu gut...immer wenn ich meine fruchtbaren tage habe ist mein mann auch weg...er ist kraftfahrer und nie da wenn man ihn braucht ist echt blöd....und zerrt ganz schön an die nerven....mit keine lust von meinem mann hab ich keine probleme...meiner will immer aber ich kaum wenn ich keine fruchtbaren tage habe....lass den kopf nicht hängen...ich drück dir die daumen
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt