Mütter- und Schwangerenforum

Wieder gleiche beschwerden

27.08.2008 18:19
ach mädels ich weiß nicht mehr was ihr denken soll...
habe die gleichen beschwerden wie letzten monat,es sind noch 2 wochen bis ich meine tage bekomme und ich habe mal wieder starke unterleibsschmerzen und meine brüste tun mir mal wieder weh...
2 sstests habe ich gemacht und sie waren negativ,weiß echt nicht mehr was ich denken soll,hoffe ihr könnt mir weiterhelfen....
christine
6856 Beiträge
27.08.2008 19:08
Hallo!

Wie kommst Du denn auf die Idee 2 Wochen vor der nächsten Mens , also quasi um den Eisprung rum , einen SST zu machen?
Selbst wenn Du schwanger sein solltest wäre das hoffnungslos zu früh

Da Du das letzten Monat auch hattest, kann es einfach sein, dass das bei Dir um den Eisprung eben einfach so ist, das ist bei jeder Frau anders.
Unterleibsschmerzen, die sogar so schlimm werden können, dass sie eine Blinddarmentzündung vortäuschen (Extremfall), die haben manche Frauen um den ES herum.
Die Brüste verändern sich ab dem Eisprung sowieso , bei der einen tun sie weh, bei der anderen kaum, das ist einfach so.
Und dann gibt es wieder Schwangere, die merken ihre Brüste überhaupt nicht grossartig, oder erst wenn die Schwangerschaft weiter fortgeschritten ist.

Entspann Dich und mach es Dir selbst nicht so schwer - Du musst noch 2 Wochen b is NMT durchhalten und das evtl noch einige Male
Immer mit der Ruhe!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt