Mütter- und Schwangerenforum

wieder schwanger nach fg?

esperanza88
26 Beiträge
09.08.2009 11:45
Hey,

ich hatte leider Ende Juni eine Fehlgeburt in der 11 SSW, das Herzchen hat einfach nicht mehr geschlagen. Wurde ausgeschabt.

Fast 4 Wochen später hatte ich immer leichtes Bauchziehen, dachte meine Tage kommen jetzt, aber nichts...
6 Tage später dann aber doch ziemlich starke Blutungen für 2 Tage (sonst geht meine Periode 3-4 Tage und ist schwächer).
War für mich ein Zeichen, dass ich nicht sofort wieder schwanger geworden bin.

Heute aber wieder leichtes Unterleibsziehen, totaaaale Müdigkeit, ganz viel Ausfluss und ein leicht positiver Schwangerschaftstest.
Kann 6 Wochen nach der FG der HCG-Wert noch so "hoch" sein? Ich hab da was von 3-4 Wochen gehört bis es abgebaut ist.
Und was kann das für eine Blutung gewesen sein? Vllt ein Hämatom oder so?

Bin ganz verunsichert Es wär so schön wieder ss zu sein aber ich hab tierische Angst!!!!!!!

LG
esperanza
09.08.2009 11:57
ich kann dir leider nicht helfen nach meinen fg´s hat es immer 3-4 monate gedauert bis ich wieder ss wurde aber ich schupse mal...
09.08.2009 12:02
Hallo.
Ich hatte Anfang August 2008 eine FG.Allerdings schon in der 3-4 ssw,ohne Ausscharbung.Der HCG Wert war eine Woche später wieder auf Null
2 Monate später Anfang Oktober habe ich wieder positiv getestet,aber auch nur ganz leicht. Mein FA bestätigte die ss.Hatte auch Blutungen die aber von einem Hämatom stammten was ich über der Gebärmutter hatte.
Würde morgen einfach mal zum FA dann weisst du mehr.
Drücke dir die Daumen

LG Melanie
lene26
2291 Beiträge
09.08.2009 12:08
hallo ich hatte mitte februar diesen jahres eine fehlgeburt mit ausschabung und ende märz wurde eine ss bei mir festgestellt...es könnte also gut möglich sein dass du schwanger bist
esperanza88
26 Beiträge
09.08.2009 12:25
danke für die schnellen antworten

ja bleibt mir wohl nichts anderes übrig, mh
vielleicht mach ich auch noch nen test (der gestern war auch nachmittags gemacht!), um zu sehen ob die linie stärker wird...
schade, dass man nicht einfach mal in den bauch reingucken kann

lg
esperanza
09.08.2009 16:06
Ich hatte im November08 eine Fehlgeburt und ganz normal im Dezember meine Mens! Ich wurde im Januar schwanger und trotz der Fehlgeburt (ging alles "super" ab) waren 6 Schwangerschaftstest negativ, der letzte sogar nich am 26.01.09 und der erste positive war am 30.01.09!

Ich hoffe ich konnte dir einbissel weiterhelfen! Alles Gute!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt