Mütter- und Schwangerenforum

Wieder Schwanger werden?

08.01.2008 17:49
Hallo zusammen,

wie vielleicht manche wissen hatte ich im Oktober 07 eine Fehlgeburt.
Ich war vorhin gerade beim Frauenarzt zur Besprechung. Sie meinte es spricht nichts dagegen wieder Schwanger zu werden, da alle Wert wieder in Ordnung sind und ich meine Tage hatte.

Ich will so gerne ein Kind haben, aber ich habe jetzt total Angst dass ich wieder eine FG habe. Ich weiss einfach nicht was ich machen soll.

Pati
Merlin99
1301 Beiträge
08.01.2008 18:08
Huhu,
wenn du dir doch so sehnlich ein Baby wünscht, dann würde ich es schon noch einmal probieren.
Denn die Angst das es noch einmal passiert wirst du immer haben. . . ob du es probierst oder nicht!

Vertrau auf dich und deinen Körper und probiere es noch einmal.

Ich wünsch dir alles gute und drücke dir die Daumen...
08.01.2008 18:21
ich drück dir ganz doll die daumen!!!! wird bestimmt alles gut gehen!!glaub ich dir das du wieder angst hast.aber das klappt bestimmt.
Andreja
924 Beiträge
08.01.2008 18:39
bin ganz der Meinung von den beiden über mir.
Verständlich das Du Angst hast aber glaube einfach an deinen Krümel wenn er dann gezeugt ist und mach Dir nicht so viele Gedanken. Wenn du es nicht versuchst, wirst du dir immer Gedanken drüber machen.
Wünsche Dir viel Glück und alles gute...
lg Andreja
08.01.2008 18:40
die angst hat jeder ich weis das ist schlimm aber muss ja nicht heissen das du das dan wieder verlierst wird schon alles klappen wünsch dir viel glück! und versuch es mach es dir nicht wegen der angst kaputt
Nicolche
22651 Beiträge
08.01.2008 18:52
Ich würde es auch versuchen. Ich habe zwar schon ein kind, aber ich wäre jetzt am liebsten wieder schwanger, aber mein Partner spielt nicht mit. Ich finde es schrecklich kann mich nicht damit abfinden noch zu warten. Wenn das ok vom Arzt da ist würde ich es aufjedenfall versuchen.
Cutiepie
91 Beiträge
08.01.2008 19:07
Ist doch klar dass du unterbewusst erstmal Angst hast.
Aber hei, es ist alles ok, deine Werte super....also ran !
Vertrau deinem Körper...
08.01.2008 20:22
danke ihr lieben. ich hoffe das diese Angst auch bald wieder verschwindet.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt