Mütter- und Schwangerenforum

Wieso ist Hibbeln so Schwer? Naseweis Weg nach 3 Sternenchen... Auf los gehts los <3

Naseweis
320 Beiträge
04.03.2023 21:38
Ja irgendwie war das alles anders gedacht und nun geht das Hibbeln doch wieder von vorne los... Ein wenig niedergeschlagen bin ich, möchte aber die Hoffnung noch nicht aufgeben. Deshalb versuche ich nun ohne streß zustarten und einfach abzuwarten was passiert.
Geh gerne ein stück gemeinsam meinen Weg, Hibbel auch gerne gemeinsam mit mir, ich freue mich von dir zulesen.

Herzensgrüße
Naseweis
Gemma
2732 Beiträge
05.03.2023 12:02
Hallo!!

Ich setz mich mal
Traumtänzerin84
10713 Beiträge
05.03.2023 13:07
Ich wünsch dir ganz viel Glück für den nächsten Versuch.
Mohnblume87
389 Beiträge
05.03.2023 17:21
Liebe Naseweis
Ich drücke dir von Herzen die Daumen, dass du ganz bald wieder schwanger wirst und alles gut geht.
Rayquaza
911 Beiträge
06.03.2023 16:06
Hallo Naseweis
Wenn ich darf, geselle ich mich hier zu Dir. Nach einem Abgang im Januar in der 5.woche und direkt einem weiteren Abgang im Februar in der 7.woche bin ich wahnsinnig frustriert und genervt, aber möchte meinen Wunsch nach einem 3.Kind nicht aufgeben. Ich bin 36 Jahre alt und hab schon 2 Kinder die 7 und fast 5 sind. Morgen hab ich einen Termin bei meiner Ärztin um zu schauen ob alles raus ist, aber da die schwangerschaftstest komplett negativ sind und meine Ovus schon wieder langsam Richtung positiv gehen, bin ich ziemlich zuversichtlich, dass mein Körper es gut hinbekommen hat und versuche einfach mein bestes, positiv in die Zukunft zu sehen
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt