Mütter- und Schwangerenforum

wieviel windeln und milch braucht man?

jenny2308
782 Beiträge
16.06.2011 20:38
hallo wollte mal fragen wie viele windeln ihr so ca im monat braucht und wie viel milch also wenn man nicht stillt wieviele packungen...weiss nicht wie lange man mit einer hinkommt?
vllt könnt ihr mir bisschen weiterhelfen und ungefähre angaben nennen

danke schon mal
lg jenny
16.06.2011 20:42
puhh da fragst du was also ich brauche am tag so zwischen 5-8 windeln ich wickel immer nach füttern das ist 4-5mal am Tag und dann zwischen durch wenn sie die windel voll kackert oder sich halt beschwer weil die voll ist.
Michlpackung brauche ich 1,5 ungefähr die woche in meier Packung sind 450Gramm drinne.
Ich hoffe ich könnte etwas helfen
jenny2308
782 Beiträge
16.06.2011 20:43
??????
Studimum
24038 Beiträge
16.06.2011 20:45
also windeln is ja verschieden ich hab am anfang alle 4 stunden gefüttert und windel gewechselt , kann man ja dann ausrechnen
und packungen am anfang hat ich glaub ich eine pro 10 tage oder so mittlerweile eine alle vier tage
Krümmelmonster
371 Beiträge
16.06.2011 20:46
Windeln habe ich am anfang ca 8-10 Stk am Tag gebraucht.
Milch, lass mich mal überlegen, in der Packung waren 800g drinnen, bin ich ca ne Woche mit hin gekommen.
Karla_Kolumna
20215 Beiträge
16.06.2011 20:46
Also.. ich kaufe meistens auf Vorrat für den Monat 10 Packungen Milchpulver und 3 Packungen Pampers (da sind 58 Stk drin, wenn ich mich nicht irre).
Ich kipp aber auch oft mal ein Fläschchen weg wenn es 20-30 min steht und er doch nicht mag... und er trinkt auch oft nicht aus... das erwärme ich nicht nochmal oder so...
16.06.2011 20:46
Windeln weiß ich beim Kasperkopf nicht mehr, aber Flohsack verbraucht im Schnitt 1-10 Stoffwindeln am Tag. Am Anfang etwas mehr.
Bei Milch haben wir Kasperkopf ab 9 Wochen zugefüttert und da im Schnitt in 2 Wochen 3 Päckchen aufgebraucht. Aber ich denke, dass es auch da auf die Packungsgröße, den Hunger der Kinder (Kinder sind verschieden) und die Anzahl Messlöffel auf eine Packung ankommt.
16.06.2011 20:47
Wir verbrauchen ca. 1 Paket (34 Windeln) in der Woche.
Anfangs brauchten wir auch 1 Paket Nahrung in der Woche. Manchmal sogar mehr. kommt eben drauf an, wie hungrig dein Kind ist.
Krümmelmonster
371 Beiträge
16.06.2011 20:48
jetzt, wo ich regelmässig Coupons für Pampers bekomme, lagere ich die regelrecht zu Hause, weil ich, wenn ich die im Angebot sehe, meist bei Real, dann direkt mehr Kartons kaufe.
jenny2308
782 Beiträge
16.06.2011 20:52
danke für eure ganzen lieben antworten hat mir geholfen
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
16.06.2011 20:58
Ich würde mal sagen hoch gerechnet: 8 Windeln am Tag und 1 Packet Milch in der Woche
shadow
3433 Beiträge
16.06.2011 22:35
Zitat von jenny2308:

hallo wollte mal fragen wie viele windeln ihr so ca im monat braucht und wie viel milch also wenn man nicht stillt wieviele packungen...weiss nicht wie lange man mit einer hinkommt?
vllt könnt ihr mir bisschen weiterhelfen und ungefähre angaben nennen

danke schon mal
lg jenny
[/quote

windeln, ich glaube zwei pakete in der woche und ein paket pre nahrung... aber so ganz genau weiß ich das nicht mehr..]
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt