Mütter- und Schwangerenforum

Wieviele Versuche habt ihr bei der künstlichen Befruchtung gebraucht um schwanger zu werden??

24.12.2010 08:08
Hallo zusammn
Im Februar wird bei mir meine erste künstliche Befruchtung vorgenommen, wie sind eure Erfahrungen auf die Medikamente und auf den Eingriff???
Wieviele Versuche habt ihr gebraucht um schwanger zu werden??
Eine Freundin meinte ich soll in den ersten nicht soviele Hoffnung setzten? Bitte helft mir mache mich hier schon heute verrückt.
Danke schonma in vorraus
frohes Fest
SteffiT19
Mama1988
708 Beiträge
24.12.2010 09:54
also ich hatte zwar keine künstliche befruchtung,aber meine cousine...

vor dem eingriff hatten ihr mann und sie 6 jahre lang versucht auf "normalen" wege schwanger zu werden...

sie wurde auch erst beim 4 versuch schwanger...

ich drück dir daumen das es klappt...und auch wenns nicht gleich beim ersten mal soweit ist,lass denn kopf nicht hängen.
24.12.2010 12:14
Danke ich werde es versuchen. Hoffe es klappt vielleicht doch schon beim ersten mal weil die Krankenkasse zahlen ja nur 3 danach muss ich ja alle selber tragen und das ist echt nicht günstig.
Bin in der Apotheke letztes mal 601,11 Euro los geworden für 10 Ampullen und ein Nasenspray dachte ich falle aus allen wolken
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt