Wir hibbeln ab 2014
29.08.2013 21:46
Hallo ich heise Paola bin Mami zweier tollen Kinder, Finn 3 und Laura 11 Monate und 2014 hibblerin
Wer möchte noch ein Kind aber erst im nächsten Jahr? Wär schön jemanden zu finden mit dem man sich austauschen könnte
.......

29.08.2013 21:54
Zitat von Finn:
Hallo ich heise Paola bin Mami zweier tollen Kinder, Finn 3 und Laura 11 Monate und 2014 hibblerinWer möchte noch ein Kind aber erst im nächsten Jahr? Wär schön jemanden zu finden mit dem man sich austauschen könnte
.......
Wann soll es denn 2014 los gehen? Im Januar?

29.08.2013 22:00
Nabend!
Ich wäre auch ab Januar wieder unter den Hibblerinnen! Dann ist mein Kleiner 1 1/2 Jahre und ich denke das wäre ein guter Zeitpunkt wieder anzufangen. Ich fiebere jetzt schon auf Januar zu
Ich wäre auch ab Januar wieder unter den Hibblerinnen! Dann ist mein Kleiner 1 1/2 Jahre und ich denke das wäre ein guter Zeitpunkt wieder anzufangen. Ich fiebere jetzt schon auf Januar zu

03.09.2013 22:51
Hallo!
Ich heiße Sabrina, bin 31 Jahre alt, bin seit 4 Jahren verheiratet und habe einen 15 Monate alten Sohn mit Namen Simon.
Ich hatte damals leider einen Kaiserschnitt und wollte jetzt wenigstens warten bis Simon 1,5 Jahre ist damit die Narbe möglichst lange Zeit hat zum heilen. Ich möchte halt versuchen beim 2. Kind eine spontane Geburt hinzubekommen. Na mal sehen ...
Ich heiße Sabrina, bin 31 Jahre alt, bin seit 4 Jahren verheiratet und habe einen 15 Monate alten Sohn mit Namen Simon.
Ich hatte damals leider einen Kaiserschnitt und wollte jetzt wenigstens warten bis Simon 1,5 Jahre ist damit die Narbe möglichst lange Zeit hat zum heilen. Ich möchte halt versuchen beim 2. Kind eine spontane Geburt hinzubekommen. Na mal sehen ...

04.09.2013 08:55
Hallo Briene
hmm ich dachte immer einmal KS immer KS aber wenn s auch anders geht dann wünsch ich dir viiiiel glück das es klappt

hmm ich dachte immer einmal KS immer KS aber wenn s auch anders geht dann wünsch ich dir viiiiel glück das es klappt

08.09.2013 00:19
Danke, ich kann dafür auch Glück gebrauchen. Es gibt eine 70%ige Chance das es klappt, falls noch andere Faktoren (z.B. kein Übergewicht) stimmen. Allein daran muss ich noch hart arbeiten. Da müssen noch mindestens 15kg runter von den Rippen
- Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt