Mütter- und Schwangerenforum

Wir Hibbeln auf ein 3tes Kind <3

Amaryllis
6154 Beiträge
30.07.2013 14:37
Hallo Ihr Lieben....
Ich bin total überwältigt von meinen Gefühlen
Mein Mann und ich sind seid 4 Jahren zusammen und seit 2 Jahren Verheiratet. Ich bin 25 Jahre und er 32. Haben ein Gemeinsamen Sohn im alter von 3 Jahren und ich noch eine Tochter aus einer alten Beziehung im alter von 7 Jahren. Die zwar einen anderen Erzeuger hat, aber mein Mann Ihr Papi

Nun habe ich schon länger immer wieder den Wunsch ein drittes Kind zu bekommen, hatte aber ehrlich Angst es meinem Mann zu sagen.

Wie so öfters albern wir zusammen rum und reden etwas Quatsch....
Doch dieses mal ist es nicht beim Quatsch geblieben sondern wird ernst....Er sagte mir, er möchte noch ein Kind mit mir <3

Ich weiß nicht warum ich mich nicht getraut habe Ihm meine Wünsche zu sagen,aber vor paar Monaten hat er Angefangen alles an Babysach zu Verkaufen und zu Verschenken, also war es für mich klar das mein Wunsch ein Wusch bleiben wird.

Doch ab Mittwoch wenn er wieder da ist, Starten wir offiziell wieder das Hibbeln....und ich bin jetzt schon ganz Hibbelig..

Ist noch jemand von Euch da,der auf ein 3tes Kind hibbelt?

Freu mich Gesellschaft zu haben beim Hibbeln
ich-will-auch
3040 Beiträge
30.07.2013 14:56
Hi
Kenne dieses gefühl zu gut. Wir hibbeln gerade auch. Doll auch das dritte kind werden.
Sind momentan im 3. ÜZ.
Meine kinder sind schon 13 und 9 jahre alt. Nach 9 jahren wider zu hibbeln ist für mich so, als würde ich zum ersten mal hibbeln.
Freue mich auch und bin total aufgeregt.
Drücke allen hibbeltanten die daumen
Amaryllis
6154 Beiträge
30.07.2013 15:02
Zitat von ich-will-auch:

Hi
Kenne dieses gefühl zu gut. Wir hibbeln gerade auch. Doll auch das dritte kind werden.
Sind momentan im 3. ÜZ.
Meine kinder sind schon 13 und 9 jahre alt. Nach 9 jahren wider zu hibbeln ist für mich so, als würde ich zum ersten mal hibbeln.
Freue mich auch und bin total aufgeregt.
Drücke allen hibbeltanten die daumen

Hallo Ja da hast du recht ist bestimmt noch Krasser das Gefühl
Wünsche dir auch viel Glück
Ich habe ja zum Glück einen 24 tage Zyklus,demnach muss ich nicht immer so lange warten
ela010186
879 Beiträge
30.07.2013 16:27
Hallo,

wir hibbeln schon seit 4 Jahren vergeblich auf ein 3. Kind. Es ist echt deprimierend wenn die olle Minna immer wieder kommt. Aber naja wir werden es bis zur Hochzeit im nächsten Jahr erstmal weiter so probieren und danach hat er mir versprochen werden wir auch andere Wege ausprobieren
Wer weiß vielleicht klappt es ja wenn der Hochzeitsstreß dann losgeht, man kann ja nie wissen.
Kala87
36830 Beiträge
30.07.2013 19:33
Hey, ich drücke dir die Daumen, dass es schnell klappt.
*
Ich bin momentan mit meinem dritten Kind Schwanger.
*
Liebe grüße
Amaryllis
6154 Beiträge
30.07.2013 21:47
Zitat von ela010186:

Hallo,

wir hibbeln schon seit 4 Jahren vergeblich auf ein 3. Kind. Es ist echt deprimierend wenn die olle Minna immer wieder kommt. Aber naja wir werden es bis zur Hochzeit im nächsten Jahr erstmal weiter so probieren und danach hat er mir versprochen werden wir auch andere Wege ausprobieren
Wer weiß vielleicht klappt es ja wenn der Hochzeitsstreß dann losgeht, man kann ja nie wissen.
Ich drück Euch die Daumen das es DANN Klappt Wäre ja echt toll
Amaryllis
6154 Beiträge
30.07.2013 21:48
Zitat von Kala87:

Hey, ich drücke dir die Daumen, dass es schnell klappt.
*
Ich bin momentan mit meinem dritten Kind Schwanger.
*
Liebe grüße
Danke Kala
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt