Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln einem Geschwisterchen für Niklas entgegen!

Niklas2011
360 Beiträge
10.03.2010 13:45
Hallo ,

wir wollen ein Geschwisterchen für unseren Sohn Niklas (fast 16 Monate).
Anfang Januar hat es geklappt nur leider war es uns nicht gegönnt und ich hatte in 5ssw eine FG.Wir haben aber neuen Mut und wollen es weiter versuchen.

Unsere Geschichte: Ich bin 27 Jahre alt und gelernte Zahnmedizinische Fachangestellte.Mein Mann und ich sind 7 Jahre zusammen und 3 Jahre davon verheiratet.Im November 2008 wurde unsere Liebe bereichert von unserem Sohn Niklas.Jetzt fehlt uns nur noch ein Geschwisterchen

Wer Lust hat mit mir mit zu hibbeln kann sich gerne dazu gesellen.Oder einfach nett plaudern möchte
Babybaby
8767 Beiträge
10.03.2010 13:53
*HIER*
Wir hibbel auch einem Gewisterchen entgegen. Bei meine Schwester hat es diesen Monat geklappt was mich sehr für sie freut, weil sie echt schwierigkeiten bei ihr gab. aber ich gönn es ihr weil es ihr erstes ist.
Nun ja ich bin 20 jahre alt unsere sohn ist auch 16 monate alt und men Mann ist 21 Jahre alt.
Hab in drei Tagen ja meine ES hoffe es klappt.
Niklas2011
360 Beiträge
10.03.2010 19:47
Zitat von Babybaby:

*HIER*
Wir hibbel auch einem Gewisterchen entgegen. Bei meine Schwester hat es diesen Monat geklappt was mich sehr für sie freut, weil sie echt schwierigkeiten bei ihr gab. aber ich gönn es ihr weil es ihr erstes ist.
Nun ja ich bin 20 jahre alt unsere sohn ist auch 16 monate alt und men Mann ist 21 Jahre alt.
Hab in drei Tagen ja meine ES hoffe es klappt.


Das ist ja schön für deine Schwester das freut mich .Drück Dir auch die Daumen das es in drei Tagen klappt.Bin mal gfespannt wann es bei uns klappt.Durch die FG muss sich mein Zyklus noch einspielen mal schauen:Von wann ist den dein Sohn.Meiner ist vom 20.11
Babybaby
8767 Beiträge
10.03.2010 20:47
meiner im dezember.
also ich hoffe das es bald klappt.
Aber erstmal werde ich Tante.
Niklas2011
360 Beiträge
10.03.2010 21:02
Zitat von Babybaby:

meiner im dezember.
also ich hoffe das es bald klappt.
Aber erstmal werde ich Tante.


oder Ihr Kugelt zusammen das wär doch auch toll
Babybaby
8767 Beiträge
10.03.2010 21:09
Zitat von Niklas2011:

Zitat von Babybaby:

meiner im dezember.
also ich hoffe das es bald klappt.
Aber erstmal werde ich Tante.


Ja das wäre lustig.

oder Ihr Kugelt zusammen das wär doch auch toll
Niklas2011
360 Beiträge
28.06.2010 20:22
Endlich geschafft. Unser Niklas bekommt ein Geschwisterchen . Wir sind total happy das es endlich geklappt hat haben damit garnicht mehr gerechnet.

  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt