Mütter- und Schwangerenforum

wirklich anzeichen einer ss???

LostHope81
17 Beiträge
14.12.2012 03:50
guten morgen meine lieben, also ich weiß nicht ob ich hier ganz richtig bin

Also gut die letzten tage war die brust sehr empfindlich und hatte das gefühl meine mens kommt demnächst die is ja nicht regelmäßig

aber ich habe grad eine horror nacht hinter mir bin gestern sehr früh ins bett ca halb sieben da war soweit noch alles gut. Irgendwann bin ich aufgewacht mein kreislauf machte schlapp ich hab die nacht mehrmals mich übergeben, gezittert hab ich und ein wenig durchfall. Jetzt gehts mir wieder besser. Kann das war sein könnt ich wirklich schwanger sein???

ich muss sagen das ich bei meiner letzten ss leider ja fg nichts bemerkt hatte!!!
lilu88
2848 Beiträge
14.12.2012 04:37
Leider kann das alles heißen..
Du könntest schwanger sein,
nicht schwanger sein,
krank werden usw.

Eine Garantie kann dir nur ein Schwangerschaftstest oder der Arzt geben...Ich weiß,wie schwer das ist, ich hatte 3 Jahre lang einen Kinderwunsch bis es endlich geklappt hat.Und ich hatte jeden Monat andere "SS-Anzeichen"..
14.12.2012 06:17
Genau,keiner kann es Dir sagen.
Wir sind hier ja keiner Ärzte.
An Deiner Stelle würde ich mal einen Test machen oder ggf zum Arzt zu gehen.

Ich hatte zB keine Anzeichen für meine SS.
Ausser das meine Regel ausgeblieben ist - aber da dachte ich sie komme noch oder ich habe mal wieder eine Zyste.

Also testen
LiamChan1986
1370 Beiträge
14.12.2012 08:13
ich hatte auch keine SS Anzeichen. Ich hatte nur aus jucks und dollerei am Tag an dem meine Periode hätte kommen sollen einfach mal einen SS-Test gemacht oder besser gesagt im endeffekt 3 weil ich`s garnicht glauben konnte

bei meiner ersten SS hatte ich ca. 2 Wochen nach meinem ES Sondbrennen ohne ende und das hatte da auch die ganze SS angehalten gehabt
14.12.2012 10:44
Das kann alles mögliche sein - Schwangerschaft, Mensbeschwerden, Magen-Darm-Virus... Sicherheit kriegst du wohl nur durch einen Test.

Warte doch noch ein paar Tage und wenn die Mens (oder die Magen-Darm-Grippe ) nicht da ist, teste
LostHope81
17 Beiträge
14.12.2012 11:55
Danke ich fürchte auch das ich eher krank bin werd jetzt gleich zum arzt fahren und dann weiß ich mehr
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt