Mütter- und Schwangerenforum

Wo gibt's einen SST, der ab ES testet??

21.10.2015 18:35
Ich finde die Tage zwischen ES und NMT total schlimm! Warum hat noch niemand einen SST entwickelt, der ab ES testet? Gerne sogar noch vor dem GV?
Wem gehts wie mir, dem die 14 Tage nach ES länger als 2 Jahre vorkommen? Sollten wir vielleicht so einen Test entwickeln?? Wer ist dabei??
DieEine2
1869 Beiträge
21.10.2015 18:38
Das ist technisch überhaupt nicht möglich.

Nach dem Eisprung muss das Ei sich ja erstmal einnisten und das dauert schon ein paar Tage. Und dann muss HCG gebildet werden und dann ist schon NMT.
21.10.2015 18:46
Das ist mir klar!! Das war bzw. ist ein Ironie-Thread! Ein Zusammen-Warte-Thread
21.10.2015 18:46
Da auch die Wahrscheinlichkeit eines natürlichen Abganges vor NMT recht häufig ist, bzw zwar eine Eizelle befruchtet wurde sich aber nicht einnistet, müsste man trotzdem hoffen und bangen ob es bleibt. Daher fände ich es gar nicht so sinnvoll.

Aber kann verstehen das du ungeduldig bist.
21.10.2015 18:47
Hoffe du testest bald positiv!
21.10.2015 18:50
Sinnvoller wäre da ne Glaskugel, die voraus sagt in welchem Zyklus es klappen wird
baum
1426 Beiträge
21.10.2015 18:54
Dann wäre doch die ganze Spannung dahin und niemand bräuchte das Wort hibbeln mehr zu erwähnen.
21.10.2015 19:01
Glaskugel wäre super! Wo gibts die? Die Auskunft wann es klappt würde definitiv reichen!! Wenn ich wüsste, dass es klappt, dann würde ich ohne Probleme bis zum NMT warten können
21.10.2015 20:00
Dann gäbe es zwar keine Spannung mehr aber auch keine monatlichen enttäuschungen mehr... Und überall in MC siehst dann ticker: Noch x Tage bis zur SS
21.10.2015 20:36
Im letzten Zyklus habe ich mir auch immer eine Glaskugel vorgestellt, in der ich vergrößert die Eizelle und die Spermien sah
Aber wie so oft, hat die Glaskugel gelogen
ErdbeerMaus
2039 Beiträge
21.10.2015 20:43
Ja ne Glaßkugel wäre echt was gewesen
Wenn die Daten ausgespuckt werden, wann es klappt, wann das Kind auf die Welt kommt und was es wird
Maoli
526 Beiträge
22.10.2015 05:35
Oder wir machen's alla Marty McFly, einfach mal ein paar Jahre in die Zukunft fliegen, gucken welchen Geburtstag die Kinder haben und zurückrechnen.

Wäre ja auch ne Möglichkeit....
22.10.2015 10:01
Das ist auch ne super Idee! Wäre ich dabei!
24.10.2015 12:06
OOOoH ja!

AM besten irgendeine Technologie die dir gleich nach GV sagt ob die Spermien die EIzelle angetroffen und befruchtet haben, dann weißt du wenigstens dass das schon mal klappt, dann noch ob es sich eingenistet hat
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt