Mütter- und Schwangerenforum

Wo sind die Ovu - Experten? - Hilfe

Jazz92
11468 Beiträge
24.01.2017 14:07
Hallo ihr Lieben,

ich bin kein Anfänger, was Ovus betrifft. Hab 2013 mit Ovus gearbeitet, hab zwischendurch als Verhütung damit gearbeitet und arbeite damit jetzt wieder seit ca Oktober 16.

Weiß also genau, wie die Dinger funktionieren etc pp.

Doch diesmal ist alles anders

Letzte woche dienstag war ich ZT 11.
Da hat es mich überkommen ganz schlimm mit magen - darm. wirklich extrem, bishin zu benebelt sein....
Natürlich hatte ich auch dolle bauchweh und die zogen sich bis zum WE hin.

Freitag, zt 14, ging es mir wieder besser und ich machte einen ovu.
währenddessen ließ ich die tage revue passieren.

ja, so mittwoch/ donnerstag war mein zs spinnbar (zumindest für meine verhältnisse)

Ok, Ovu Freitag negativ.

Samstag Ovu negativ.

Sonntag Ovu negativ, aber schon deutlicher eine Linie zu erkennen, als Samstag.

Die Nacht von Sonntag auf Montag ereilte es mich wieder mit erbrechen und durchfall, anscheinend noch nicht richtig auskoriert.

Montag Ovu negativ und die Linie ist deutlich WENIGER wieder zu sehen, als Sonntag

Heute Ovu negativ, aber Linie wieder mit dem auge relativ gut zu erkennen.
Hab es versucht zu fotografieren. Sieht man schlecht auf dem Foto, hab es deshalb auch ins negative gezogen.

Mein ZS ist inzwischen wieder cremig, nichts spinnbar. Also vermute ich, dass mein ES war und ich ihn verpasst hab mit den Ovus. Ist ja auch kein Problem.

Aber ich hatte noch nie, seitdem ich Ovus benutze, noch nie nach dem Es weiterhin eine leicht sichtbare Linie auf dem Test. Er war immer blütenweiß

Und nun ist es anders..... Bin verwirrt und ich halte auch nichts von Orakeln.

Vllt wisst ihr ja was dazu. Danke fürs Lesen
Pusteblume13
20309 Beiträge
24.01.2017 14:35
Ich hatte immer einen zweiten Strich auf dem Ovu also es kann sein das es bei dir dieses Mal auch so ist
3fach-Mami
852 Beiträge
24.01.2017 14:40
Hallo.
Ich hab auch immer einen 2. Strich. Das ist wohl ganz normal
24.01.2017 16:09
Ich hab auch immer einen zweiten Strich. Nur die Intensität variiert von kaum sichtbar bis eben fett positiv!
24.01.2017 18:59
Hallo bei mir war das ähnlich, ich benutze zwar zum ersten Mal Ovus, habe aber einen regelmäßigen Zyklus und mein ES muss am Wochenende stattgefunden haben. Bei meinen Ovus war zwar eine 2. Linie zu erkennen aber lange nicht so stark wie die Controlllinie. Dennoch war es für mich der positivste Ovu (siehe Bild). Wahrscheinlich sind die 25er einfach zu stark für mich... welche Stärke haben denn deine Ovus? Ich würde mal sensiblere probieren an deiner Stelle. LG!

Jazz92
11468 Beiträge
24.01.2017 19:11
Wie gesagt, ich hab lange Erfahrung damit und immer die gleichen ovus.
Das ist jetzt das erste mal so anders
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt