Mütter- und Schwangerenforum

Wohl doch ein Maikäfer

Ninette85
1248 Beiträge
02.08.2013 09:37
Guten morgen.

Ich habe kein gutes Gefühl mehr. Gestern war die Linie beim orakeln gut zu sehen (am Abend nach viel trinken) Und heute ist die Linie fast weg. Und das mit Morgenurin. Heute ist ZT 28 und ES+10-12. Mein freund nötigte mich gester Abend regelrecht einen Test zu machen. Ein 25er war das und der blütenweiß (nach viel trinken). Also wird es wohl doch ein Maikäfer.
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
02.08.2013 09:53
Zitat von Ninette85:

Guten morgen.

Ich habe kein gutes Gefühl mehr. Gestern war die Linie beim orakeln gut zu sehen (am Abend nach viel trinken) Und heute ist die Linie fast weg. Und das mit Morgenurin. Heute ist ZT 28 und ES+10-12. Mein freund nötigte mich gester Abend regelrecht einen Test zu machen. Ein 25er war das und der blütenweiß (nach viel trinken). Also wird es wohl doch ein Maikäfer.

mach dich nicht verrückt und warte bis nmt! (ich weiß das sagt die richtige -trotzdem!)

und wenn es nicht zum positiven Test kommt...kommste zu uns in den Mai-Thread wir sind ne super truppe!
Anna16
2257 Beiträge
02.08.2013 09:56
Aber gerade weil es vor NMT war, du abends getestet hast nachdem du viel getrunken hast und es ein 25er war würde ich da nicht so viel drauf geben. Warte bis NMT und teste morgens nach dem aufstehen
Ninette85
1248 Beiträge
02.08.2013 09:59
Zitat von Anna16:

Aber gerade weil es vor NMT war, du abends getestet hast nachdem du viel getrunken hast und es ein 25er war würde ich da nicht so viel drauf geben. Warte bis NMT und teste morgens nach dem aufstehen


Ihr habt ja recht. Bei meinem Sohn habe ich bei ssw 4+4 schwach positiv getest obwohl der HCG bei über 360 war
02.08.2013 10:21
Ach mach dir doch nicht so ein Stress! Ich empfehle gerne mal einen allgemeinen Hibbelthread, denn dann versteift man sich nicht so auf einen Monat ist doch auch egal in welchem
Monat das Kind auf die Welt kommt :-* und wenn es doch nichts wurde, es gibt noch Mai, Juni und Juli. Sogar August, September und Oktober. Und wenn das nicht gibt's tatsächlich noch November und Dezember

Ich wünsche euch viel Erfolg
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt