Mütter- und Schwangerenforum

würde sich nen test lohnen???

jeaniexxx
1236 Beiträge
28.07.2010 22:45
schönen guten abend

ich hätt mal ne frage habt sie bestimmt schon tausend mal gehört

wir hibbeln seit februar...leider hat es bei und bin jetzt nicht geklappt nun ist es so das ich am 16 zt anscheinend ne einnistungblutung hatte der test 2 tage später war negativ...nicht anders zu erwarten....
gestern zt 29 müsste ich meine tage bekommen haben...hab aber immer nur kurze zeit ein zwicken im unterleib welches auch belastungs und sitz abhängig ist...normalerweise hab ich durchgängig schmerzen und dann kommen meine tage recht schnell.....kann es schon ein zeichen sein???außerdem schrumpfen meine brüste nich =) auch mal was ganz schönes....

denkt ihr mion (zt 31 und 14 tage nach ES) würde sich nen test lohnen???
BlumeOoO
17634 Beiträge
28.07.2010 22:47
also zwei tage nach ES, kann der test nur negativ sein! du kannst höchstens mit einem frühtest ein paar tage vo NMT testen
28.07.2010 22:47
ja, würde sich lohnen und zwei tage nach der einnistungsblutung kann eigentlich kaum ein test positiv sein. viel glück dir
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt