Mütter- und Schwangerenforum

Würdet ihr euch Schwangerschafts-Tests bei Ebay bestellen

Mango_27
2250 Beiträge
28.07.2011 12:25
da gibts doch diese billigen 10ner Packs und so ob die was bringen und genauso sicher wie die aus der Drogerie sind ?
Hatt die viell jemand von euch benutzt ?
  • JA   62.79%

  • NEIN   37.21%

Abgegebene Stimmen:
43

stolzemami1234
353 Beiträge
28.07.2011 12:27
Hallo habe ich gemacht und sie haben funktioniert...

lg
Grünli
800 Beiträge
28.07.2011 12:28
Ich auch....sind super!
InaWug
12588 Beiträge
28.07.2011 12:29
Ich hatte nen günstigen vom Rossmann. Hab da bis jetzt auch nur einen gebraucht. Wozu braucht man denn nen 10er Pack???
ChildrenSurprise
27325 Beiträge
28.07.2011 12:31
Sicher sind die auch gut wie aus der Drogerie.
Gibt ja aber auch Verkäufer bei Ebay die alles anbieten was man in der Apotheke Kaufen kann. Achte auf die Bewertung.
Geh rauf und schau dir die negativen Bewertungen an und die Positiven.
Meistens gucken ich nur auf die negativen, da weis ich dann meist schon, wann ich bei jemanden besser nichts Kaufen werde.
28.07.2011 12:32
Ja, hab ich auch, die Babytest, die sind super.
Mango_27
2250 Beiträge
28.07.2011 12:34
Zitat von InaWug:

Ich hatte nen günstigen vom Rossmann. Hab da bis jetzt auch nur einen gebraucht. Wozu braucht man denn nen 10er Pack???
wenns nicht beim ersten mal klappt hab jetzt schon 4 gebraucht und alle waren neg. muss dazu sagen das ich in ner kiwu klinik bin und nach denn behandlungen immer einen machen muss auf die dauer wirds ganz schön teuer denn bei romann bez. für einen 3,95 euro und bei ebay eben für 10 stk. 2,00 euro
Siddy
1983 Beiträge
28.07.2011 12:37
Ich habe mir auch die One S**p von E**y gekauft und sie haben funktioniert...
Würde sie mir auch wieder holen.
Mango_27
2250 Beiträge
28.07.2011 12:47
da werd ich mir wohl auch mal welche bestellen und wenn zwei euro sind ja auch nicht die welt wenns nix bringen sollte
28.07.2011 12:49
Nein würd ich nicht nehmen.
Usa83
34792 Beiträge
28.07.2011 12:49
also ich hab auch die billigen von ebay ehabt.
wenn der nen zweiten strich hatte, hab ich nochma nachgetestet und dann bin ich los und hab einen in der drogeirie gekauft
28.07.2011 13:00
Ich hatte diesen billigen 10er-Pack (hab gar nich genau gelesen gehabt und wusste nicht, dass gleich 10 kommen ) und sie waren zuverlässig schon 3 Tage nach Ausbleiben der Regel.

Würde ich immer wieder nehmen.
BlödmannVomDienst
25934 Beiträge
28.07.2011 14:22
Ich hatte die ONE Step von Nantong Egens, kannst du in die Tonne kloppen....
Siehe hier....

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/wer-is-hier-auf-dem-foto-schwanger-lustiges- testraten

Wenn du aber drauf achtest, dass du die ONE Step von AIDE kaufst, dann is OK, die kann man nehmen...
stelllina
3 Beiträge
28.07.2011 20:19
Welche genau könnt ihr empfehlen ?
Greta
2196 Beiträge
30.07.2011 00:49
Zitat von InaWug:

Ich hatte nen günstigen vom Rossmann. Hab da bis jetzt auch nur einen gebraucht. Wozu braucht man denn nen 10er Pack???


Ähm, weil nicht jeder im 1. ÜZ schwanger wird? Ich habe in 30 ÜZ dann doch mehr als einen gebraucht ..
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt