Mütter- und Schwangerenforum

wunsch nach 3. kind?!

AugustBaby2013
277 Beiträge
02.02.2014 22:43
hallo,
wer von euch hat drei kids?!? und wie klappts? wir haben zwei jungs der grose ist 2 sagre und 10 mont e und der kleine ist 6 monate für uns war klar das wir nur 2 kinder wollen aber jetzt hätten wir doch noch ein 3. kind jetzt könnt ich es mir nicht vorstellen wieder schwanger zu sein aber wenn der kleine 2 wird würde ich gern wieder schwanger werden aber danach ist schluss. z.b meine schwägerin redet das allestire so schlecht wie teuer das ists kostet nerven usw.siete wird nichts von unserem wunsch undici das wird siete auch nicht erfahren siete hat auch zwei undici das nervt mich offt das es offt so hingestellt wird das 3.kinder so schlimm waren ich binari gern mama undici ich finde 3 kinder sindaco toll ich werden in 2 jahren 30 und ich würde es meine leve langue bereuen nicht noch ein kind zu bekommen zu habenwie set .hr das?
AugustBaby2013
277 Beiträge
02.02.2014 22:47
sorry für die fehler blöde händy tastatur
02.02.2014 22:47
Dein Text ist total schwer zu lesen...

Wir hibbeln gerade auf das dritte Kind, sagen es aber niemandem, wird dann eine große Überraschung für alle
Meine große Tochter ist 5 und die kleine Tochter ist 3.
Nira0912
17069 Beiträge
02.02.2014 23:46
Ich bin mit dem 3. Kind schwanger.
Hör einfach auf dein Herz und nicht auf Andere. Es ist dein Kind, es ist dein Stress, deine Freude und nur du bekommst die Liebe die du gibts zurück. Keine Schwägerin und sonst auch keiner. Sicher sind 3 Kinder stressiger und teurer, aber sie machen das Leben auch bunter. Es gibt sicher Momente, in denen man nicht mehr kann und sich fragt, wer wohl auf die dumme Idee gekommen ist 3 Kinder zu haben Alle mit 1 oder mehr Kindern wissen aber auch, dass stressige Zeiten vorbei gehen und man immer wieder belohnt wird. 3 Lächeln, 3 Kinder denen man eine Freude machen kann, 3 Kinder in denen man sich wiedererkennt, 3 Kinder die einen mit Stolz erfüllen, usw. usw.

Klar, man sollte auch daran denken, dass auch 3 gleichzeitig krank sein können. Das man auch selbst krank sein kann und man trotzdem funktionieren muss und das gleich für 3 Kinder usw. Aber trotzdem ist es doch schön. Man kann nicht alles negativ sehen. Das Leben ist negativ genug Man sollte sich aber auch sicher sein, dass man 3 Kindern gerecht werden kann. Das setze ich vor allem auf den finanziellen Aspekt.
02.02.2014 23:57
Hab auch 3, meine sind 6 Jahre und 1 Monat, 4 Jahre und 9 Monate, und 2 Jahre genau.

Also ich finds super so und könnt es mir ned anders vorstellen, vor allem ned ohne unsere kleine Maus.
diecher
9590 Beiträge
03.02.2014 05:59
Ich habe auch 3. Meine große wird im juli 8, die mittlere im Mai 5 und die kleine ist jetzt 1 geworden
Die kleinste war zwar nicht mehr geplant da wir schon abgeschlossen hatten mit der Familienplanung aber man ist auch froh das sie da ist.
03.02.2014 06:03
Gibt es etwas schöneres, als einem Kind das Leben zu schenken ? Ich denke nicht.

Ich bin auch mit dem 3. schwanger
Jupiter78
503 Beiträge
03.02.2014 08:53
Guten Morgen,

wir hibbeln auch auf ein drittes Wunder
Klar kommen zusätzliche Sachen dazu,aber ich denke, dass man es gut schaffen kann. Mein Mann hat auch solche Meinung,aber dennoch hibbeln wir weiter Baby Klamotten, Wiege usw haben wir ja alles da .......

eure Jupiter
Engelchen83
511 Beiträge
03.02.2014 08:57
Wir haben drei Kinder 7,5 und 3 Jahre alt.
Und momentan bin ich mit dem 4. Kind schwanger.
Und es ist richtig schön mit drei Kindern.
03.02.2014 08:58
wir haben 3 kinder mit knappem abstand. manchmal dreh ich schon am rad. aber es is so schön, dass wir grad am üben für nr 4 sind

wenn herz und verstand ja sagen, würd ich mich an die arbeit machen
Mitze
346 Beiträge
03.02.2014 11:42
hallo

wir wünschen uns auch ein 3. kind aber auch erst bisle später meine kleine wirt den monat 1 jahr alt
baum
1426 Beiträge
03.02.2014 12:26
Wir wünschen uns auch noch einen Nachzügler.Sollte eigentlich kein Nachzügler werden,aber nach 7.Jahren Hibbelzeit wird`s deffinitiv einer.
Meine beiden großen sind schon gut 14.und 11.Jajre alt.
takezora
3634 Beiträge
04.02.2014 23:18
Hallo, wir überlegen noch ob wir ein drittes bekommen sollen.
Mein Bauch sagt , ja und mein Verstand ist sich nicht sicher.
Wir haben zwei Jungs 5 und fast 3 Jahre.
Momentan warten wir noch bis eine berufliche Veränderung in trockenen Tüchern ist und wenn da alles klappt versuchen wir es.
Allerdings müssen wir dann noch anbauen, weil ich schon gerne für jedes Kind ein eigenes Zimmer haben möchte.

Ich hätte gerne noch ein Mädchen

Biene-Maja
422 Beiträge
07.02.2014 13:49
Das hätte ich auch gern Welche Schablone nehmt ihr Und was ist wenn es ein Junge wird ?
zuckerlie
15684 Beiträge
07.02.2014 13:51
Ich möchte auch gern drei Kinder haben Dieses Jahr muss ich aber noch abwarten, denn wir sind dabei zu bauen bzw. es soll bald mit dem Bau los gehen und ich will fürs EG noch ein Jahr voll arbeiten. Darum darf ein neues Baby erst im nächsten Herbst kommen
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt